Kurz & Knapp: Call me Kat, Minx, Die Goldbergs, Black Mirror, The Crown, Law & Order: Organized Crime

Foto: Minx - Copyright: RTL / HBO Max
Minx
© RTL / HBO Max

Lest hier die aktuellen Kurz & Knapp-News:

  • Für die dritte Staffel von "Call me Kat" wurde Parker Young als Gaststar gecastet. Er wird in der vierten Episode, die am 20. Oktober 2022 ausgestrahlt wird, als Brian Anderson auftreten und diesen wird Kat (Mayim Bialik) antreffen, als sie sich fragt, ob sie sich eine Mutterschaft vorstellen kann.
  • Die erste Staffel von "Minx" wird nun doch erst am 15. September 2022 bei RTL+ an den Start gehen.
  • Spoiler: Jeff Garlin hatte aufgrund unangemessenen Verhaltens in der vergangenen Season die Serie "Die Goldbergs" verlassen. Nun wurde auch bekannt, wie man mit seiner Figur verfahren wird. Im Auftakt der zehnten Staffel wird klar sein, dass Familienpatriarch Murray Goldberg schon einige Monate tot ist und das die Familie verändern wird.
  • Rob Delaney wurde für Staffel 6 der dystopischen Netflix-Serie "Black Mirror" gecastet. Da Informationen zur Handlung der sechsten Staffel aber weiterhin unter Verschluss gehalten werden, ist auch nicht bekannt, welche Rolle Delaney spielen wird.
  • Für Staffel 6 von "The Crown" steht nun fest, wer die Rollen von Prinz William und Kate Middleton spielen wird. Rufus Kampa wird William als 15-jährigen Teenager darstellen, während Ed McVey einen etwas älteren William porträtiert, der langsam erwachsen wird. Meg Bellamy wird derweil als Kate in Erscheinung treten.
  • Sean Jablonski wird Bryan Goluboff als Serienmacher von "Law & Order: Organized Crime" ersetzen. Diese Entscheidung kommt drei Monate nachdem Goluboff für den vorherigen Serienmacher Barry O'Brien eingesprungen war, der wiederum erst im Februar 2022 seinen Job angetreten hatte, weil die ursprüngliche Serienmacherin Ilene Chaiken überraschend mitten in der Season zurückgetreten war.

Quelle: TVLine, RTL+, Deadline



Daniela S. & Catherine Bühnsack - myFanbase
02.09.2022 16:56

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare