Call me Kat - Charaktere

Foto:

Im Zentrum der Serie "Call me Kat" steht die 39-Jährige Katherine, die nur Kat genannt wird. Sie ist Single, führt ein Katzen-Café und lebt mit ihren Katzen zusammen. Sie genießt ihr Leben alleine, sehr zum Leidwesen ihrer Mutter Sheila, und ist gut mit ihren Kollegen Randi und Phil befreundet. Die Dinge ändern sich, als Max, ihr Schwarm von der High School, wieder in ihrem Leben auftaucht.

  • Kat gespielt von Mayim Bialik
    Katherine, die von allem nur Kat genannt wird, lebt in Louisville, ist 39 und Single. Sie betreibt ein Katzen-Café und versteht sich gut mit ihren Kollegen Randi und Phil. Zum Leidwesen ihrer Mutter Sheila, die ihre Tochter nur allzu gerne verkuppeln möchte. Als Kat wieder auf Max, ihren Schwarm aus der High School trifft, wendet sich das Blatt und Kat freut mich, als er sie zum Essen einlädt.
  • Sheila gespielt von Swoosie Kurtz
    Sheila ist die Mutter von Kat, der es ganz und gar nicht gefällt, dass ihre Tochter mit 39 Jahren noch immer Single ist und stattdessen mit ihren Katzen zusammenlebt. Als Kat zu einer Hochzeit eingeladen wird und in Begleitung erscheinen soll, erinnert Sheila sie erneut daran, sich endlich einen Mann zu suchen und nicht mit ihrem schwulen Kollegen Phil auf diese Hochzeit zu gehen. Allerdings stößt Sheila damit eher auf taube Ohren bei Kat.
  • Phil gespielt von Leslie Jordan
    Phil ist ein Kollege und Freund von Kat, der als Chefbäcker im Katzen-Café arbeitet. Er lebt derzeit von seinem Mann in Scheidung, was ihm manchmal schwer zu schaffen macht. Dennoch ist er immer für Kat da und geht mit ihr sogar auf eine Hochzeit, als ihr die Begleitung fehlt.
  • Randi gespielt von Kyla Pratt
    Randi ist Kellnerin im Katzen-Café von Kat und gut mit dieser und Phil befreundet. Zudem steht sie Kat immer wieder mit Rat und Tat zur Seite, wenn es nötig ist.
  • Carter gespielt von Julian Gant
    Carter ist der Barbesitzer neben Kats Café. Zudem hat er Max, ihren Schwarm aus der High School bei sich als Barkeeper angestellt, so dass Kat des Öfteren mal vorbei schaut.
  • Max gespielt von Cheyenne Jackson
    Max ist der Schwarm von Kat aus der High School. Er trat vor Jahren eine Auslandsreise an, von der er nun zurückgekehrt ist und seitdem als Barkeeper von Carter in dessen Bar neben Kats Café angestellt worden ist. Als er Kat eines Tages wieder trifft reden sie über alte Zeiten und bemerken, dass sie sich noch immer gut verstehen. Schließlich sind sie beide auf dieselbe Hochzeit eingeladen, bei der Max mit einer Begleitung erscheint. Nach der Hochzeit taucht er allerdings bei Kat auf und lädt sie zum Essen ein.


"Call me Kat" ansehen:

Daniela S. - myFanbase

Zur "Call Me Kat"-Übersicht