Mayim Bialiks "Call Me Kat" sichert sich Leslie Jordan für Fox-Projekt

Foto:

Für die neue Fox-Serie "Call Me Kat", in der Mayim Bialik die Titelrolle spielen wird, hat man sich nun Leslie Jordan gesichert, wie TVLine meldet.

"Call Me Kat" basiert auf der Britcom "Miranda" von Miranda Hart, die gleichzeitig auch die Hauptrolle übernommen hatte. Im Zentrum steht nun die 39-jährige Kat (Bialik), die ihrer Mutter beweisen will, dass sie ebenso glücklich mit einem einfachen Leben, sprich unverheiratet und kinderlos, sein kann wie andere. Um das zu beweisen, möchte Kat mit dem von ihrer Mutter angespartem Geld für eine Hochzeit ihrer Tochter ein "Katzen-Café" eröffnen.

Jordan wird den verlässlichen Phil spielen. Er ist Mitarbeiter in Kats Katzencafé und wurde kürzlich von seinem langjährigen Partner verlassen. Kat steht ihm bei und hilft Phil, sein Mojo wiederzufinden.

Leslie Jordan hatte Rollen in "Will & Grace" sowie "American Horror Story".

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
02.04.2020 20:58

Kommentare