Erneute Zusammenarbeit von Mayim Bialik und Jim Parsons für Fox-Comedyserie "Carla" (Video)

Nach dem Ende von "The Big Bang Theory" kommt es zur erneuten Zusammenarbeit von den beiden Hauptdarstellern Mayim Bialik und Jim Parsons.

Laut Deadline werden die beiden die ausführenden Produzenten der neuen Fox-Comedyserie "Carla". "Carla" basiert auf der Britcom "Miranda" von Miranda Hart, die gleichzeitig auch die Hauptrolle übernommen hatte. Bialik wird in der US-amerikanischen Version nun die Hauptrolle übernehmen.

Im Zentrum steht die 39-jährige Carla (Bialik), die ihrer Mutter beweisen will, dass sie ebenso glücklich mit einem einfachen Leben, sprich unverheiratet und kinderlos, sein kann wie andere. Um das zu beweisen, möchte Carla mit dem von ihrer Mutter angespartem Geld für eine Hochzeit ihrer Tochter ein "Katzen-Café" eröffnen.

Das Drehbuch wird von Darlene Hunt ("Die Conners") verfasst. Fox hatte zudem eine Serienbestellung aufgegeben, obwohl zu diesem Zeitpunkt noch gar kein Drehbuch fertig gewesen ist.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
20.09.2019 20:16

Kommentare