Episode: #2.10 Mein Monster

Elliot sucht dringend eine Wohnung, will aber nicht bei Turk und J.D. einziehen. Cox hingegen lässt Jordan in seine Wohnung. J.D. hat endlich wieder ein Date, was nicht so endet wie erhofft, und Turk und Carla suchen die Romantik.

Diese Episode ansehen:

J.D. versucht seine sexuelle Durststrecke zu überwinden und bittet die Kioskverkäuferin Lisa um ein Date, was diese ohne zu zögern annimmt. Anschließend erwischt er den Hausmeister dabei, wie er sich aus dem Automaten einen Schokoriegel stehlen will, während Cox sich einverstanden erklärt, dass Jordan wieder bei ihm einzieht. Kurze Zeit später bereut er diesen Schritt aber schon wieder.

Turk und Carla planen einen romantischen freien Nachmittag miteinander zu verbringen, doch Turk schläft nach wenigen Minuten einfach ein. Als Carla ihn zur Rede stellen will, wird er angepiept, entgegnet vorher jedoch noch, dass er vor einigen Monaten sich noch bemühen musste, Carla ins Bett zu bekommen, was jetzt wegfällt. J.D. bietet Elliot unterdessen an, vorerst bei ihm einzuziehen, was bei ihr jedoch gar nicht auf Gegenliebe stößt. Sie zieht vorerst in ein Bereitschaftszimmer der Klinik, wird dort jedoch von Kelso erwischt und rausgeworfen.

J.D.s Date wird zu einem vollen Erfolg, bis Lisa ihn küssen will. Dabei erscheinen ihm immer wieder Bilder von Patienten aus der Klinik vor Augen, die ihm jegliche Lust rauben.

Jordan will nun doch nicht bei Cox einziehen, während Carla mit Turk darüber sprechen will, dass ihrer Ansicht nach die Romantik in ihrer Beziehung abhanden kommt.

Cox, J.D. und Turk sprechen über ihre Frauenprobleme und müssen feststellen, dass sie, egal wie sie sich anstrengen, wohl niemals den Ansprüchen ihrer Frauen genügen können. Erst als J.D. erwähnt, dass er Probleme mit seiner Männlichkeit hatte, heitert er die anderen beiden wieder auf.

Auf dem Weg nach Hause bemerkt J.D., dass Elliot nun in einem Lastwagen wohnt. Er bietet ihr erneut an, bei ihm und Turk einzuziehen, während Carla ein romantisches Dinner auf dem Dach des Krankenhauses organisiert.

Elliot nimmt J.D.s Angebot doch noch an und zieht vorerst mit in die Wohnung. Bereits nach wenigen Minuten entdecken sie ihre Leidenschaft füreinander und landen im Bett.

Melanie Brandt myFanbase


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Moritz Stock vergibt 8/9 Punkten und schreibt:
    In dieser Folge haben alle Charaktere mit ihren privaten Problemen zu kämpfen. Carla vermisst Turks romantische Seite, die er am Anfang ihrer Beziehung noch hatte. J.D. hat nach langer Zeit wieder...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Scrubs" über die Folge #2.10 Mein Monster diskutieren.