Priyanka Chopra Jonas und Kate Winslet schließen sich HBO Max' "A World Of Calm" an

Ab dem 1. Oktober 2020 beginnt HBO Max mit der Ausstrahlung der zehn Episoden seiner neuesten Serie "A World Of Calm". Dafür wurden nun die Schauspielerinnen Priyanka Chopra Jones ("Quantico") und Kate Winslet ("Titanic") gecastet. Beide werden als Erzählerinnen zu hören sein.

Das Format soll das Publikum auf eine visuelle Reise mitnehmen und in eine andere Welt entführen. Das Ganze nennt sich "Sleep Stories" – Schlafgeschichten für Erwachsene – und soll durch verschiedene Bilder, wissenschaftliche und fundierte Erzählungen den Körper und Geist beruhigen und das Gefühl verändern.

Neben Chopra Jones und Winslet wurden bereits Mahershala Ali, Idris Elba, Oscar Isaac, Nicole Kidman, Cillian Murphy, Keanu Reeves, Zoë Kravitz und Lucy Liu verpflichtet.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
21.09.2020 22:42

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare