Amy Brenneman in FX-Pilot "The Old Man" dabei

Erst am Freitag wurde John Lithgow für den FX-Dramapiloten "The Old Man" als Darsteller gecastet. Laut Deadline wird auch Amy Brenneman eine Rolle in der potenziellen Serie übernehmen.

Der Pilot handelt von Dan Chase (Nash Bridges), der vor Jahrzehnten der CIA entkam und seither im Verborgenen lebt. Die Dinge ändern sich, als ein alter Attentäter auftaucht und Dan dadurch klar wird, dass er seine Vergangenheit aufarbeiten muss, um seine Zukunft sichern zu können.

Brenneman wird Zoe spielen, die Dan Chase (Jeff Bridges) ein Zimmer vermietet, ohne zu wissen, dass er auf der Flucht ist. Erst als sie die Wahrheit herausfindet, erfährt sie auch, welche Stärke in ihr steckt.

Das Projekt basiert auf dem gleichnamigen Beststeller von Thomas Perry und wird von Jon Watts ("Spider-Man") produziert.

Amy Brenneman spielte unter anderem in "Für alle Fälle Amy" und "Private Practice" Hauptrollen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
16.09.2019 22:54

Kommentare