Dritte Staffel von "Murder in the First" mit Taye Diggs ab Juli bei TNT Serie

Im November vergangenen Jahres hatten wir berichtet, dass TNT "Murder in the First" mit dem ehemaligen "Private Practice"-Star Taye Diggs in eine dritte Staffel schickt. Nun gab TNT Serie einen Ausstrahlungstermin bekannt.

Während in den USA die dritte Staffel bereits ab dem 19. Juni 2016 auf dem Kabelsender TNT anlaufen wird, müssen sich die deutschen Fans noch sechs weitere Wochen gedulden. Ab dem 27. Juli 2016 strahlt TNT Serie jeweils donnerstags ab 21 Uhr eine Episode der zehnteiligen dritten Staffel wahlweise in Original- und Synchronfassung aus.

In der neuen Staffel müssen sich die Detectives Terry English (Taye Diggs) und Hildy Mulligan (Kathleen Robertson) mit einem Mord an einem Profi-Football-Spieler auseinandersetzen, bei dem ihnen schnell klar wird, dass der Fall sehr viel komplexer ist als zunächst angenommen.

Quelle: TNT



Daniela S. - myFanbase
12.05.2016 22:15

Kommentare