TNT Serie verlängert "Murder in the First"

Beruflich läuft es für den ehemaligen "Private Practice"-Darsteller Taye Diggs sehr gut. Seine neue Serie "Murder in the First" wurde vom US-Kabelsender TNT Serie für eine dritte Staffel in die Verlängerung geschickt.

In dem Cop-Drama spielt Diggs den Detective Terry English der zusammen mit seiner Kollegin Hildy Mulligan (Kathleen Robertson) beim San Francisco Police Department jeweils in einer Staffel einen Fall lösen muss.

Die Verantwortlichen bei TNT Serie haben Vertrauen in das Format. Obwohl die letzten Episoden nur noch rund zwei Millionen anlocken konnten, lässt man "Murder in the First" im Programm. Anders sieht es da wahrscheinlich bei "Legends" aus. Die zweite Staffel mit Sean Bean in der Hauptrolle startete im November und konnte nur noch 700.000 Zuschauer begeistert.

Hierzulande strahlt der deutsche Bezahlsender TNT Serie momentan die erste und zweite Staffel nochmal in der Wiederholung aus.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
13.11.2015 11:23

Kommentare