Taye Diggs mit neuer Serienhauptrolle

Foto: Kathleen Robertson, Beverly Hills, 90210 - Copyright: Paramount Pictures
Kathleen Robertson, Beverly Hills, 90210
© Paramount Pictures

Erst gestern war bekannt gegeben worden, dass Taye Diggs ("Private Practice") eine Gastrolle in der FOX-Comedy "New Girl" erhalten hat. Heute hat der US-Kabelsender TNT nun bestätigt, dass Diggs auch für diesen Sender arbeiten wird: Er wurde für die Hauptrolle in "Murder in the First" gecastet, einem Crimedrama, das jetzt offiziell grünes Licht für die Produktion einer vollständigen ersten Staffel erhalten hat.

Diggs wird in dem Fromat an der Seite von Kathleen Robertson ("Beverly Hills, 90210") zu sehen sein. Die zwei spielen das Ermittlerteam Terry English (Diggs) und Hildy Mulligan (Robertson), die den Mord an einem vermeintlichen Drogenabhängigen untersuchen. Der Fall wird sich über alle zehn Episoden von Season 1 strecken und sich bis ins Milieu der Silicon-Valley-Informatikbranche erstrecken.

Ebenfalls an Bord sind "Harry Potter"-Star Tom Felton, Raphael Sbarge ("Once Upon a Time"), Ian Anthony Dale ("Hawaii Five-0"), Steven Weber ("Dallas"), Mimi Kirkland und Bess Rous.

TNT will mit der Ausstrahlung von "Murder in the First" im Sommer 2014 beginnen.

Quelle: TNT



Maria Gruber - myFanbase
20.09.2013 16:46

Kommentare