Star aus "Private Practice" zu Gast bei "New Girl"

Foto: Zooey Deschanel, New Girl - Copyright: 2013 Fox Broadcasting Co.; Alexei Hay/FOX
Zooey Deschanel, New Girl
© 2013 Fox Broadcasting Co.; Alexei Hay/FOX

Am Dienstag kehrte "New Girl" in den USA mit einer brandneuen Folge der dritten Staffel zurück. Für diese wurde nun ein beliebter Darsteller an Bord geholt, den vor allem die Serienfans von "Private Practice" her kennen dürften: Taye Diggs wird einen Gastauftritt in der FOX-Comedy absolvieren und in der siebten Episode von Season 3 zu sehen sein.

Diggs soll als Artie auftreten, einem charmanten und selbstbewussten Womanizer, der ein Auge auf Jess (Zooey Deschanel) geworfen hat. Ob dies nun Trubel in der noch jungen Beziehung von Jess und Nick (Jake M. Johnson) bedeutet, ist noch unklar. Die Episode soll im November über die US-Bildschirme flimmern.

In derselben Episode wie Diggs wird übrigens auch Damon Wayans Jr. wieder zu sehen sein. Wayans spielte im Piloten den Part des Coach. Seine Rückkehr war bereits im Juli bestätigt worden.

Quelle: Zap2it



Maria Gruber - myFanbase
19.09.2013 15:23

Kommentare