Dr. Wyatt Lockhart

Dr. Wyatt Lockhart wird von Charlotte als erfahrener Onkologe bei Pacific Wellcare eingestellt, als die dort die neue Praxis aufbauen muss. Charlotte ist vollkommen überzeugt von dem talentierten Arzt, der mit seiner arroganten Art jedoch an einigen Stellen auf Widerstand trifft. So verträgt er sich beispielsweise mit Addison überhaupt nicht und stößt mit ihr immer wieder aneinander. Gleichzeitig fühlt er sich allerdings auch zu ihr hingezogen und macht ihr immer wieder Avancen, die diese jedoch ablehnt, da sie noch mit dem Polizisten Kevin zusammen ist.

Er kann Addison schließlich für sich gewinnen, als die erkennt, dass in Wyatt mehr steckt, als große Sprüche zu klopfen. Bei einem gemeinsamen Fall kommen sie sich näher und Wyatt erzählt ihr, dass er geschieden ist. Er bittet sie noch einmal um ein Date, doch Addison weiß nicht, wie sie darauf reagieren soll. Kurz darauf kommt es zu einem leidenschaftlichen Kuss zwischen den beiden. Addison ist danach hin- und hergerissen, beendet schließlich ihre Beziehung zu Kevin und will auf Wyatts Date eingehen. Als sie jedoch in sein Büro kommt, ist dieser für einen anderen Job bereits verschwunden und taucht danach nie wieder auf.

Nadine Watz - myFanbase