Kevin Nelson

Kevin ist ein Polizist und trifft Addison erstmals in ihrer Praxis, als er und seine Kollegen die schwangere Frau eines erschossenen Polizistenkollegen zu ihrer Geburt begleiten. Die beiden flirten sofort miteinander und Kevin bittet Addison um ein Date, das diese auch annimmt. Danach beginnt Kevin jedoch eine Ausbildung zum SWAT-Officer und lässt einige Zeit nichts von sich hören, wodurch Addison sich bereits Sorgen macht. Als er jedoch wieder zurückkommt, beginnen die beiden eine Beziehung und fühlen sich sehr wohl miteinander.

Erste Risse bekommt das Verhältnis der beiden, als Kevin Addison eines Tages gesteht, dass er sie liebt. Die kann diese Empfindungen nicht erwidern und fängt vielmehr an, Kevin zu misstrauen. Als sie ihm jedoch ehrlich von ihrer Beziehung zu Derek und ihren Vertrauensproblemen erzählt, die sie seitdem hat, vertragen sich die beiden wieder und alles scheint so gut wie eh und je. Bis plötzlich Addisons Bruder Archer auftaucht und dem überraschten Kevin erzählt, dass Addison die Besitzerin eines millionenschweren Treuhandfonds ist, wovon der bisher nichts wusste. Archer kann Kevin nicht leiden und setzt ihm allerlei Zweifel in den Kopf.

Daraufhin meidet Kevin seine Freundin erstmal, erleidet dann jedoch eine Schussverletzung, die dafür sorgt, dass Addison sich ihm gegenüber sehr bemutternd verhält und ihn bei sich einziehen lässt. Kevin fühlt sich schnell eingeengt und die Beziehung erleidet immer mehr Risse. Als Kevin wieder gesund ist, will er so schnell wie möglich bei Addison ausziehen. Er fühlt sich in seiner männlichen Ehre gekränkt, nachdem Addison ihn so bemuttert und sogar eine Putzfrau für seine Wohnung bezahlt hat. Es kommt zum ersten großen Streit zwischen den beiden, der jedoch vorerst nicht zur Trennung führt.

Addison lernt derweil den arroganten Arzt Dr. Wyatt Lockhart kennen, der ihre Bedenken bezüglich der Beziehung mit Kevin nur weiter verstärkt. Kevin ahnt, dass etwas vor sich geht, Addison schwört jedoch, dass nichts sei. Schließlich tut Kevin sein Verhalten Leid und er entschuldigt sich bei Addison, obwohl er sich zuvor noch sicher war, dass die ihn angelogen hat. Daraufhin muss er jedoch erkennen, dass seine Instinkte ihn nicht betrogen haben, denn Addison gesteht ihm, dass sie Wyatt eines Abends geküsst hat und dies das erste Mal seit langem gewesen sei, dass sie sich wieder gut gefühlt habe. Daraufhin trennen sich die beiden.

Nadine Watz - myFanbase