Frank Grillo wird in Actionthriller "Ida Red" zu sehen sein

Während vor allem im Serienbereich noch mit verantwortlichen Drehbedingungen gerungen wird, laufen im Filmbereich die Kameras schon wieder deutlich zufälliger. So ist während der Pandemie in Oklahoma der Actionthriller "Ida Red" gedreht worden, für den bald auch schon die letzte Klappe fallen soll. Hierzu wurde heute der Cast bekannt gegeben. Neben Frank Grillo sind auch Melissa Leo, Josh Hartnett und William Fortsythe für den Hauptcast dabei, während Sofia Hublitz, Deborah Ann Woll, Mark Boone Junior, Beau Knapp, Slaine und Nicholas Cirillo in kleineren Rollen zu sehen sein werden. Das Drehbuch hat John Swab geschrieben, der auch die Regie übernommen hat.

In "Ida Red" geht es um die Kriminelle Ida 'Red' Walker (Leo), die tödlich erkankt ist, während sie eine 25-jährige Haftstrafe absitzt. Unter ihrer Anleitung hat Sohn Wyatt (Hartnett) das Familiengeschäft weitergeführt, an seiner Seite sein Onkel Dallas (Grillo). Als etwas schiefläuft, bekommt Wyatts Schwager Bodie Collier (Slaine) Unterstützung vom FBI-Agenten Lawrence Twilley (Forsythe), um die Schuldigen zu finden.

Grillo war in Serien wie "Prison Break" oder "Kingdom", aber auch in Filmen wie "Purge, The: Anarchy" oder "Avengers: Endgame" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
26.08.2020 20:25

Kommentare