Spoiler: Prison Break, Staffel 6

Foto:

Sieben Jahre nachdem die letzte Episode von "Prison Break" gelaufen ist, wurde 2017 eine fünfte Staffel ausgestrahlt. Nun scheint ein weiteres Projekt in Planung zu sein. Es ist jedoch noch kein Ausstrahlungszeitpunkt dafür bekannt.

Partnerlinks zu Amazon

02.09.2018 Paul Scheuring arbeitet an einem weiteren "Prison Break" Projekt, jedoch hat FOX dies noch nicht zu Gesicht bekommen, es ist also noch zu früh, um etwas darüber zu berichten. (Quelle: TVLine)

12.03.2018: Auf die Frage, ob auch der Charakter Alexander Mahone in Staffel 6 wieder auftauchen könnte, meinte Paul T. Scheuring, dass eine 50-150 %ige Chance dafür besteht. (Quelle: Twitter)

12.03.2018: Serienerfinder Paul T. Scheuring verkündete über Twitter, dass er das Skript für #6.01 fertig geschrieben hat. (Quelle: Twitter)

08.05.2017: Eigentlich sollte es bei den neun Folgen der fünften Staffel bleiben, doch gemäss Wentworth Miller besteht eine Chance auf eine weitere Staffel, sollte es gute Handlungen zu erzählen geben. Die endgültige Entscheidung liegt natürlich bei FOX.
(Quelle: Comicbook.com)

Maria Schoch & Annika Leichner - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare