Spoiler: Prison Break, Staffel 5

Foto:

Sieben Jahre nachdem die letzte Episode von "Prison Break" gelaufen ist, wurde 2017 eine fünfte Staffel ausgestrahlt. Nun scheint ein weiteres Projekt in Planung zu sein. Es ist jedoch weder ein Ausstrahlungsdatum noch ein Ausstrahlungszeitpunkt darüber bekannt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen


Neu02.09.2018 Paul Scheuring arbeitet an einem weiteren "Prison Break" Projekt, jedoch hat FOX dies noch nicht zu Gesicht bekommen, es ist also noch zu früh, um etwas darüber zu berichten. (TVLine)

Neu08.05.2017: Eigentlich sollte es bei den neun Folgen der fünften Staffel bleiben, doch gemäss Wentworth Miller besteht eine Chance auf eine weitere Staffel, sollte es gute Handlungen zu erzählen geben. Die endgültige Entscheidung liegt natürlich bei FOX.
(Quelle: Comicbook.com)

Maria Schoch & Annika Leichner - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare