"Prison Break"-Revival und "The Last Ship" ab April bei RTL II

Foto: Dominic Purcell & Wentworth Miller, Prison Break - Copyright: Fox Broadcasting Co.
Dominic Purcell & Wentworth Miller, Prison Break
© Fox Broadcasting Co.

Tolle Neuigkeiten für alle Fans von "Prison Break", die das diesjährige Revival der Serie schon heißersehnt haben. RTL II wird die Serie nur vier Tage nach dem Start in den USA auch in Deutschland zeigen. Dabei wird zusammen mit Michael Bays "The Last Ship" ein actionlastiger Seriensamstag entstehen. Los geht's ab 8. April 2017 um 20:15 Uhr.

RTL II wird alle neun neuen Episoden von "Prison Break" zeigen. Mit dabei ist wieder der Hauptcast der ursprünglichen Serie, sprich Wentworth Miller und Dominic Purcell als die beiden Brüder Michael Scofield und Lincoln Burrows, sowie Sarah Wayne Callies, Amaury Nolasco und Rockmond Dunbar als Sara, Sucre und C-Note. Die Serie baut zwar auf den vier bisherigen Staffeln auf, soll aber auch für Neueinsteiger konzipiert sein.

"The Last Ship" basiert derweil auf dem gleichnamigen Roman von William Brinkley und zeigt, wie etwa 80% der Erdbevölkerung von einem tödlichen Virus ausgelöscht wurde. Die Crew der USS Nathan James soll sich auf die Suche nach einem Heilmittel machen, um die Menschheit vor dem Untergang zu retten. Was euch in der Serie erwartet, könnt ihr auch in unseren DVD-Rezensionen nachlesen. "The Last Ship" wird samstags immer im Anschluss an die neue Folge von "Prison Break" in Doppelfolgen ab 21:15 Uhr zu sehen sein.

Wer die lineare TV-Ausstrahlung am Samstagabend verpasst, kann die Folgen dann auch immer eine Woche lang kostenlos auf tvnow.de abrufen.

Quelle: RTL II



Catherine Bühnsack - myFanbase
01.03.2017 15:19

Kommentare