Adrian Rix

Adrian Rix ist der deutlich ältere Ehemann von Lisa Rix und somit der Stiefvater von LJ Burrows. Zu seinem Stiefsohn hat er kein gutes Verhältnis, was vor allem daran liegt, dass er nichts von dessen Vater Lincoln wissen will.

Aus diesem Grund geht er LJ hauptsächlich aus dem Weg und überlässt Lisa vollständig die Erziehung ihres Sohnes. Doch als der Todestag von Lincoln immer näher rückt und LJ deswegen auch Versprechen nicht einhält und seine Mutter ständig anfährt, rastet Adrian aus und verpasst dem Jungen eine Ohrfeige. Dies treibt einen noch größeren Keil zwischen die beiden, doch irgendwann akzeptiert Adrian, dass LJ die letzte Zeit seines Vaters mit diesem verbringen muss.

Als er zwei Wochen vor Lincolns Hinrichtung mit Lisa vom Einkaufen kommt, stehen plötzlich zwei Secret-Service-Agenten in ihrem Haus. Paul Kellerman bedroht LJ, sodass Adrian ihn kurzerhand mit einem Baseballschläger niederschlägt, damit LJ fliehen kann. Im nächsten Moment wird Adrian von Kellerman erschossen, der den Mord an Adrian und Lisa LJ anhängt.

Annika Leichner - myFanbase