Rebecca Mader wird Love Interest in Staffel 2 von "Fire Country"

Foto: Rebecca Mader - Copyright: Patricola/Lust Public Relations
Rebecca Mader
© Patricola/Lust Public Relations

CBS hat die Serie "Fire Country" bereits vor einigen Wochen um eine zweite Staffel verlängert. Laut Deadline ist dafür schon jetzt Rebecca Mader für eine Schlüsselrolle und als Love Interest gecastet worden.

"Fire Country" handelt von Bode Donovan (Max Thieriot), der eine kurze Gefängnisstrafe absitzen muss und nun Vergebung sucht. Er schließt sich einem Ausbildungsprogramm für Feuerwehrleute an, bei dem Strafgefangene an der Seite von Elite-Feuerwehrleuten lernen, gegen große Brände in der Region zu kämpfen.

Mader wird Faye spielen. Klug, atemberaubend, lustig und reich- Faye ist die Leiterin einer privaten Concierge-Feuerwehrfirma, und als sie Manny (Kevin Alejandro) bei einem AA-Meeting trifft, sprühen Funken. Faye will ihn für ihre Firma und eine romantische Beziehung rekrutieren. Manny mag seinen Job, aber er mag es nicht, allein zu sein, also muss Faye sich damit zufrieden geben, fünfzig Prozent ihrer Ziele zu erreichen.

Neben Mader wurde auch Kanoa Goo als Kyle besetzt und der wird als Adonis bezeichnet.

Rebecca Mader hatte Hauptrollen in "Once Upon a Time" und "Lost".

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
13.03.2023 18:59

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare