Jamie Dornan wird an der Seite von Gal Gadot im Spionagethriller "Heart of Stone" für Netflix zu sehen sein

Möglicherweise wird Jamie Dornan in der kommenden Woche für einen Oscar für seine Rolle in "Belfast" nominiert, aber so oder so steht seine nächste Rolle fest. Er wurde an der Seite von Gal Gadot ("Wonder Woman", "Red Notice") für den Spionagethriller "Heart of Stone" gecastet. Dieser wird in Zusammenarbeit von Netflix und Skydance produziert.

Das Drehbuch stammt von Greg Rucka und Allison Schroeder. Die Regie wird Tom Harper übernehmen. Über den Inhalt ist bislang nichts bekannt, aber es ist bekannt, dass Netflix große Hoffnungen in dieses Filmprojekt hegt, da sich die Rechte in einer Auktion gesichert wurden und das bereits im Januar 2021.

Dornan hatte eine Gastrolle in "Once Upon a Time", ist aber vor allem für "The Fall: Tod in Belfast" und im Filmbereich für die "Fifty Shades of Grey"-Filmreihe bekannt. Im März 2022 erscheint mit ihm in der Hauptrolle auf HBO Max die Serie "The Tourist".

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
05.02.2022 16:45

Kommentare