BBC One enthüllt Trailer für "The Tourist" mit Jamie Dornan

Schon Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Jamie Dornan die Hauptrolle in der sechsteiligen Miniserie "The Tourist" übernommen hat. Nun hat man einen Starttermin bei HBO Max und BBC One festgelegt. Los geht's am 1. Januar 2022. Vorab wurde ein Trailer enthüllt, den ihr euch unten ansehen könnt.

In den sechs bestellten Episoden geht es um einen britischen Mann (Dornan), der sich im australischen Outback wiederfindet, als er von einem Tanklaster gejagt wird, um ihn von der Straße abzudrängen. Nach eine wilden Verfolgungsjagd landet er im Krankenhaus, weiß jedoch nicht mehr, wer er ist. Während er von gnadenlosen Menschen seiner Vergangenheit gejagt wird, ist er auf der Suche nach Antworten.

Für Deutschland hat sich das ZDF die Rechte gesichert, allerdings liegt dafür noch kein Starttermin vor.

Jamie Dornan hatte Rollen in "Once Upon a Time", "The Fall: Tod in Belfast" und war als Christian Grey in "Fifty Shades of Grey" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: BBC



Daniela S. - myFanbase
21.12.2021 11:38

Kommentare