Jamie Chung und Bryan Greenberg sind Eltern von Zwillingen

Foto: Jamie Chung, Believe - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Jamie Chung, Believe
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Jamie Chung und Bryan Greenberg sind überraschend Eltern von Zwillingen geworden. Die beiden hatten zuvor keine werdende Elternschaft angekündigt und Chung war zuletzt noch ohne Babybauch bei Events gesichtet worden. Nun veröffentlichte Greenberg aber ein knappes Video bei Instagram (siehe unten), das die frohe Kunde verbreitete.

In dem Video ist Greenberg selbst mit den Zwillingen auf seiner Brust zu sehen. Dazu heißt es: "Wir haben nun doppelten Ärger @jamiechung." Chung wiederum hat diesen Post in den Kommentaren mit Herzen versehen. Details zu Geschlecht oder Geburtstag werden dabei aber unter Verschluss gehalten.

Chung hatte in den letzten Jahren mit ihren Fans geteilt, dass sie Eizellen hat einfrieren lassen.

Greenberg, der aus Serien wie "One Tree Hill" oder "October Road" bekannt ist, hat seine Serienkollegin Chung, die wiederum aus "Once Upon a Time" oder "Lovecraft Country" bekannt ist, 2015 geehelicht.

myFanbase wünscht den frischgebackenen Eltern alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @bryangreenberg via Instagram, People



Lena Donth - myFanbase
26.10.2021 11:23

Kommentare