Apple TV+ präsentiert Trailer für Neustart "Mr. Corman" mit Jamie Chung und Joseph Gordon-Levitt

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Foto: Jamie Chung, Believe - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Jamie Chung, Believe
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Am 6. August 2021 startet bei Apple TV+ die neue Serie "Mr. Corman" mit Jamie Chung und Joseph Gordon-Levitt in den Hauptrollen. Dafür wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr euch oben ansehen könnt.

Die Serie begleitet Josh Corman (Joseph Gordon-Levitt), der im Herzen Künstler ist, dessen Lebenstraum von einer Musikkarriere sich aber nicht erfüllt hat. Daher unterrichtet er jetzt die fünfte Klasse an einer Schule im San Fernando Valley. Nach dem Auszug seiner Ex-Verlobten Megan ist nun sein High-School-Kumpel bei ihm eingezogen. Obwohl er weiß, dass er immer noch eine Menge hat, wofür er dankbar sein kann, kämpft sich Josh durch universelle Gefühle von Angst, Einsamkeit und Selbstzweifeln. Düster-komisch, seltsam schön und zutiefst herzergreifend spricht die Dramedy für eine ganze Generation von Menschen in ihren Dreißigern. Reich an guten Absichten und arm durch Studentenkredite müssen sie sich den Herausforderungen des Erwachsenwerdens stellen.

Die erste Staffel umfasst zehn Episoden. Zur Premiere werden zwei Episoden zum Streamen bereit gestellt, danach wird jeweils eine jeden Freitag veröffentlicht.

Quelle: Apple TV+



Daniela S. - myFanbase
09.07.2021 00:44

Kommentare