Jamie Dornan führt Cast von Miniserie "The Tourist" an

Nachdem Jamie Dornan für die Podcast-Adaption "Dr. Death" noch absagen musste, scheint es jetzt zeitlich zu klappen, denn er hat für die Miniserie "The Tourist" von Streamingdienst HBO Max unterschrieben. Neben ihm wurden auch Danielle Macdonald ("Dumplin'", "Unbelievable"), Shalom Brune-Franklin ("Cursed") und Hugo Weaving ("Herr der Ringe, Der - Die Gefährten") bestätigt.

In den sechs bestellten Episoden geht es um einen britischen Mann (Dornan), der sich im australischen Outback wiederfindet, als er von einem Tanklaster gejagt wird, um ihn von der Straße abzudrängen. Nach eine wilden Verfolgungsjagd landet er im Krankenhaus, weiß jedoch nicht mehr, wer er ist. Während er von gnadenlosen Menschen seiner Vergangenheit gejagt wird, ist er auf der Suche nach Antworten.

Macdonald wird Helen Chambers spielen, eine Polizistin auf Probe. Brune-Franklin stellt Luci, eine Kellnerin, dar, die dem Mann begegnet, als er nach Antworten sucht. Zuletzt wird Weaving Agent Lachlan Rogers spielen, einer der besten Polizisten in Australien, der für Major Crimes arbeitet.

Dornan sagte in einem kurzen Statement: "'The Tourist' war einer der aufregendsten Drehbücher, die ich je gelesen habe. Ich kann es nicht abwarten, nach Australien mit so einer talentierten Gruppe zu kommen." "The Tourist" wird von HBO Max in Zusammenarbeit mit BBC One, Stan und dem ZDF produziert. Die Drehbücher stammen von den Brüdern Harry und Jack Williams.

Dornan hatte seinen Durchbruch mit einer Nebenrolle in "Once Upon a Time". Nach einer Rolle in "The Fall: Tod in Belfast" ist er vor allem als Christan Grey aus "Fifty Shades of Grey" bekannt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
27.01.2021 21:10

Kommentare