RTL Passion zeigt finale Staffel von "Once Upon a Time" ab September 2018

Nachdem im Mai in den USA die Märchenserie "Once Upon a Time" nach sieben Staffeln zu Ende gegangen ist, werden demnächst auch die deutschen Zuschauer in den Genuss der finalen Staffel kommen. Der Pay-TV-Sender RTL Passion zeigt Staffel 7 ab dem 5. September 2018 immer mittwochs um 20:15 Uhr.

Mit Staffel 7 von "Once Upon a Time" wollten die Serienmacher ursprünglich einen Neuanfang wagen. Nachdem bekannt wurde, dass die Hauptdarsteller Ginnifer Goodwin, Josh Dallas und nicht zuletzt auch Jennifer Morrison nach Staffel 6 aussteigen, wollte man sich auf eine neue Geschichte und neue Figuren konzentrieren. Schnell war jedoch klar, dass die Serie zu einem Ende kommen würde. Das hindert die Serie jedoch nicht daran, auch zum Finale noch mal einen Kampf zwischen Gut und Böse heraufzubeschwören und ein großes Geheimnis aufzudecken, das die gesamte Geschichte in einem neuen Licht erscheinen lässt.

Was euch in der siebten Staffel der Serie erwartet, könnt ihr in unserem Episodenguide zu "Once Upon a Time" nachlesen. Wir haben im Zuge der finalen Staffel auch exklusive Interviews mit Lana Parrilla und Colin O'Donoghue geführt. Lest hier, wie sie sich darauf vorbereitet haben:

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: RTL Passion



Catherine Bühnsack - myFanbase
18.07.2018 10:54

Kommentare