Rebecca Field für "The Client List" verpflichtet

Nach dem Ende von "October Road" war Rebecca Field vor allem in TV-Gastrollen zu sehen gewesen. So sah sie unter anderem in "Private Practice", "Mike & Molly" und "Hawthorne" vorbei. Nun hat die Schauspielerin wieder eine feste Serienrolle buchen können und wurde für das neue Lifetime-Serienprojekt "The Client List" an Bord geholt, in dem Jennifer Love Hewitt ("Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits") als Protagonistin zu sehen sein wird (myFanbase berichtete).

"The Client List" war ursprünglich ein Film, der 2010 auf Lifetime ausgestrahlt wurde. Er handelt von einer alleinerziehenden Mutter in Texas, Samantha Horton (Hewitt), die aus finanzieller Not ein Bordell eröffnet. Field soll Samanthas beste Freundin spielen.

Ebenfalls neu gecastet wurde der aus "Melrose Place" bekannte Colin Egglesfield, der aktuell bei "Rizzoli & Isles" dabei ist. Egglesfield wird in "The Client List" als Riley auftreten, dem Schwager von Samantha.

"The Client List" wird im kommenden Jahr mit einer Staffel von zehn Episoden ausgestrahlt.

Quelle: TV Line



Maria Gruber - myFanbase
16.12.2011 19:01

Kommentare