Jennifer Love Hewitt in "The Client List"

Jennifer Love Hewitt machte in den letzten Monaten mehr durch ihr Privatleben auf sich aufmerksam als durch irgendwelche neuen Projekte. Sie ergatterte sich Gastrollen in "Law & Order: New York" und den Comedys "Hot in Cleveland" und "Love Bites", drehte zwei TV-Filme, "The Client List" und "The Lost Valentine". Und der auf Lifetime ausgestrahlte Film "The Client List" soll ab nächstes Jahr nun in Serie gehen. Erst einmal hat der Sender zehn Episoden bestellt. Jennifer Love Hewitt wird nicht nur die Hauptrolle spielen, sondern auch als ausführende Produzentin agieren.

Die Serie handelt von Samantha Horton (Hewitt), die von ihrem Ehemann sitzengelassen wurde und sich nun in finanziellen Nöten befindet. Als sie einen Job als Masseurin annimmt, erkennt sie schnell, dass dort auch andere Dienstleistungen verlangt werden. Sie tut sich mit dem chaotischen Besitzer zusammen und gründet eine geschäftliche Partnerschaft. Ob auch Cybill Shepherd ihre Rolle als Samanthas Mutter wieder aufnehmen wird, steht noch nicht fest.

Hewitt spielte von 2005 bis 2010 in der Mysteryserie "Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits" die Rolle der Melinda Gordon.

Update: Starttermin für "The Client List" ist der 8. April auf Lifetime. Mittlerweile steht fest, dass Cybill Shepherd auch wieder mit dabei sein wird, außerdem Rebecca Field und Colin Egglesfield.

Quelle: TVLine



Dana Greve - myFanbase
24.03.2012 10:23

Kommentare