Geoff Stults übernimmt Hauptrolle in "Bones"-Spinoff

Vor kurzem wurde bekannt, dass es ein Spinoff von "Bones - Die Knochenjägerin" namens "The Finder" geben könnte. In Episode #6.19 soll diese mögliche neue FOX-Serie eingeführt werden. Für die Rolle des Finders wurde nun ein bekannter Serienschauspieler gecastet: Geoff Stults.

Die Handlung von "The Finder" basiert auf den zwei "The Locator"-Romanen von Richard Greener. Im Fokus steht der ehemalige Militärpolizist Walter Sherman (Stults), der "The Locator" genannt wird. Er kann alles finden, wonach er sucht. Unterstützung erhält er dabei von seinem Partner Leo (Michael Clarke Duncan). Duncan wurde bereits vor gut einer Woche für die Rolle gecastet. Sherman hatte im Irakkrieg mit Booth zusammen gearbeitet. Laut ausführenden Produzent Stephen Nathan stellt er gerne etwas "beleidigende und scheinbar irrelevante Fragen, die sich aber seltsamerweise als sehr relevant herausstellen." Mit seiner Skepsis stößt er bei Booth auf Ablehnung, doch Brennan wird sehr fasziniert von ihm sein.

Zuletzt hatte Stults sein Glück mit "Happy Town" probiert, doch die Serie wurde nach nur wenigen Episoden von ABC wieder abgesetzt. Bekannt wurde er den TV-Zuschauern vor allem durch seine Rollen in "Eine himmlische Familie" und "October Road".

Der Backdoor-Pilot soll im April auf FOX ausgestrahlt werden.

Quelle: Deadline, TVLine, Entertainment Weekly



Catherine Bühnsack - myFanbase
29.01.2011 15:36

Kommentare