Warren Christie in neuer Syfy-Serie

Foto: Ryan Cartwright, Mad Men - Copyright: Carin Baer/AMC
Ryan Cartwright, Mad Men
© Carin Baer/AMC

Callum Keith Rennie, der in der zweiten Staffel von "Californication" als Lew Ashby auf sich aufmerksam machte und auch in "FlashForward" zwei Mal zu sehen war, wird in der neuen Serie "Alphas" des Senders Syfy in einer Gastrolle zu sehen sein. Wie der Sender bekannt gab, wurde Rennie als Gaststar für die 90-minütige Pilotfolge gecastet, welche von "Lost"-Regisseur und -Produzent Jack Bender in Szene gesetzt wird.

"Alphas" dreht sich um ein Team von Personen mit besonderen Fähigkeiten, die ungewöhnliche Fälle lösen. Kopf des Teams ist Dr. Lee Rosen (gespielt von David Strathairn), der unter anderem Rachel (gespielt von Azita Ghanizada) unter seine Fittiche nimmt, die extrem ausgeprägte Sinne hat, dank denen sie besonders gut hören, sehen, schmecken und riechen kann. Ebenfalls an Bord sind Ryan Cartwright ("Bones - Die Knochenjägerin", "Mad Men", Bild links), Warren Christie ("October Road") Malik Yoba und Laura Mennell.

Rennie wird Don Wilson darstellen, einen Bürokraten aus Washington, der Le Rosens Vorgesetzter und Kontakt im Pentagon ist.

Quelle: Syfy



Maria Gruber - myFanbase
14.08.2010 16:12

Kommentare