Prepons Pilot wird neu gedreht

Für alle, die sich fragen, warum ABC die Comedys "Wright Vs. Wrong" und "Awkward Situations For Men" noch nicht ins Programm aufgenommen hat und ob dies nun ein schlechtes Zeichen ist, gibt es beruhigende Nachrichten. Der Sender möchte, dass von beiden Projekten neue Pilots produziert werden, um sie eventuell in der Midseason ins Programm zu nehmen.

Laura Prepon ("October Road", "Die Wilden Siebziger") spielt in "Awkward Situations For Men" - wie berichtet - die Hauptrolle an der Seite ihres Serienmannes Danny Wallace. Das Paar zieht von England nach Amerika und muss sich an die neue Umgebung und die Gepflogenheiten der Amerikaner anpassen. In "Wright Vs. Wrong" ist "Will & Grace"-Star Debra Messing in der Hauptrolle zu sehen.

Noch müssen Fans der Schauspielerinnen die Hoffnung also nicht aufgeben. Es besteht noch die Chance, dass die Serien im Frühjahr ins Programm genommen werden.

Quelle: The Futon Critic, Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
16.05.2010 12:03

Kommentare