Lamont Thompson

Lamont D. Thompson startete seine Filmkarriere im Jahre 2001, als er mit der Comedyserie "Frasier" debütierte. Im selben Jahr spielte er in der ersten Staffel der Hitserie "Star Trek: Enterprise" einen Alien. Nach Episodenauftritten in "Roswell", "Lizzie McGuire" und "Malcolm Mittendrin" erhielt er in "O.C., California" seine erste wiederkehrende Rolle. In der ersten und vierten Staffel spielt er Greg Hoades, der sich als Staatsanwalt und langjähriger Freund von Sandy Cohan beim Krankenhaus-Projekt Sandy auf seine Seite ziehen möchte.

Sein Filmdebüt gab er in der Disneykomödie "George, der aus dem Dschungel kam 2" ab. Im Jahre 2007 war Thompson in "Evan Allmächtig" mit der Rolle des Officer M. Gilbert zu sehen. Dabei gab es ein großes Wiedersehen mit den "Star Trek"–Schauspielkollegen Gregg Daniel und Bruce Gray.

Danach folgten für Thompson wiederkehrende Rollen in "24 - Twenty Four" und "Rizzoli & Isles". Zuletzt konnte man ihn in "Mike & Molly" an der Seite von Melissa McCarthy sehen.

Tanya Sarikaya - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2010 - 2013Mike & Molly (TV) als Andre
Originaltitel: Mike & Molly (TV)
2012Rizzoli & Isles (TV) als Commander David Green
Originaltitel: Rizzoli & Isles (TV)
2011Southland (TV) als Detective Burt Wilson
Originaltitel: Southland (TV)
201024 - Twenty Four (TV) als Agent Manners
Originaltitel: 24 (TV)
2009Desperate Housewives (#6.09 Selbstverteidigung) (TV) als Lamar Benjamin
Originaltitel: Desperate Housewives (TV)
2007Two and a Half Men (TV) als Bruno
Originaltitel: Two and a Half Man (TV)
2007Evan Allmächtig als Officer M. Gilbert
Originaltitel: Evan Almighty
2006Malcolm Mittendrin (TV) als Cedrick Hampton
Originaltitel: Malcolm in the Middle (TV)
2006Bones - Die Knochenjägerin (#2.05 Die junge Frau im Kronleuchter) (TV) als Cop
Originaltitel: Bones (TV)
2004 - 2006O.C., California (TV) als Greg Hoades
Originaltitel: The O.C. (TV)
2006Emergency Room - Die Notaufnahme (TV) als Paul Gillaim
Originaltitel: Emergency Room (TV)
2005Navy CIS (TV) als Police Lt. Sommers
Originaltitel: Navy CIS (TV)
2003Lizzie McGuire (TV) als Reconstruction Guy
Originaltitel: Lizzie McGuire
2003George, der aus dem Dschungel kam 2 als N'Dugu
Originaltitel: George of the Jungle 2
2002Roswell (#3.16 Abgestürzt) (TV) als Guard
Originaltitel: Roswell (TV)
2001Frasier (TV) als Delivery Man
Originaltitel: Frasier (TV)
2001Star Trek: Enterprise (TV) als N.D. Alien Pilgrim
Originaltitel: Star Trek: Enterprise (TV)