The Lincoln Lawyer

Foto:

"The Lincoln Lawyer" basiert auf dem Buch "So wahr uns Gott helfe" von Michael Connelly und wurde von David E. Kelley ("Ally McBeal") zunächst für CBS und später für den Streamingdienst Netflix adaptiert. Am 13. Mai 2022 wurde die erste zehnteilige Staffel veröffentlicht. Eine zweite Staffel wurde über den Sommer 2023 zweigeteilt ausgestrahlt. Eine dritte Staffel wurde kurz darauf bestellt.


Foto: Manuel Garcia-Rulfo & Krista Warner, The Lincoln Lawyer - Copyright: 2022 Netflix, Inc.; Lara Solanki/Netflix
Manuel Garcia-Rulfo & Krista Warner, The Lincoln Lawyer
© 2022 Netflix, Inc.; Lara Solanki/Netflix

Serienmacher: David E. Kelley & Michael Connelly (Vorlage)
US-Ausstrahlung: ab 13. Mai 2022 auf Netflix
D-Ausstrahlung: ab 13. Mai 2022 auf Netflix
Staffeln:

  • Staffel 1 (10 Episoden)
  • Staffel 2 (10 Episoden)
  • Staffel 3 (10 Episoden)


Staus: verlängert um Staffel 3

News zur Serie:


Die Serie "The Lincoln Lawyer" ansehen:

Partnerlinks zu Amazon

Foto:

Im Hauptcast von "The Lincoln Lawyer" spielen:


Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare