Episode: #2.02 Christian Troy

Christian bricht sich beim Sex die Nase, hat aber Angst, dass die Muskelspasmen unter denen Sean leidet, seine Arbeit behindern könnte. Matt erfährt, dass Henry verhaftet wurde, weil er Cara Fitzgerald vergewaltigt hat und zusätzlich noch ausgesagt hat, dass Matt in den Unfall mit Fahrerflucht verwickelt war.

Diese Episode ansehen:

Als sich Liz Sean davon erzählt, dass Libbys Anwalt ihren Mord an Chad auf das Morphium schiebt, kommt Christian zu ihnen und erzählt, dass er beim Sex einen kleinen Unfall hatte und sich die Nase gebrochen ht. Sean sagt ihm, dass er Christians Nase später wieder richten will.

Dann haben die beiden eine Operation, bei der Sean ein Gefäss trifft, dass den Patienten in Lebensgefahr bringt, doch sie schaffen es noch rechtzeitig ihn zu retten.

In der Schule wird Matt derweil von zwei Polizisten angesprochen, die ihm berichten, dass Henry Cara vergewaltigt hat und nun denken sie, dass auch Matt in die Sache verwickelt ist.

Christian hat einen Termin bei Dr. Jordan um sich von ihr seine Nase richten zu lassen. Im Wartezimmer wirbt er einer ihrer Patienten ab. Währenddessen erzählt Sean Mr. Unger, dass es bei seiner Operation Komplikationen gab und meint, dass es an der Anästhesie lag.

Am Abend haben Julia und Sean ein ernstes Gespräch mit Matt. Sie erzählen ihm von Henry und dass er behauptet, dass er und Matt Cara angefahren haben. Matt behauptet nichts damit zu tun zu haben und willigt ein seine Version der Geschichte vor dem Anwalt zu erzählen.

Eine OP steht an als Sean herausfindet, dass sich Christian von Dr. Jordan die Nase richten lassen will. Er ist enttäuscht und wirft Christian vor, dass er ihm nicht mehr vertrauen würde, obwohl es ja Seans Verdienst ist, dass die Praxis so gut läuft. Während der OP traut sich Sean nicht den Patienten aufzuschneiden, da er sein Zucken noch immer nicht unter Kontrolle hat. Christian wirft ihn aus dem OP.

Julia redet mit ihrer Mutter über Henry. Erica erklärt ihr warum er das Mädchen vergewaltigt hat. Außerdem sagt sie, dass auch Matt unter Druck steht. Währenddessen rammt sich Sean den Weg frei, da jemand seinen Parkplatz zugeparkt hat.

Christian ist ein weiteres Mal bei Dr. Jordan. Als er sich auszieht, damit sie ihn gründlich untersucht, schlägt sie ihm vor, dass er sich Fett absaugen lassen soll und auch etwas gegen die Falten im Gesicht unternehmen sollte. Matt ist bei Henry im Gefängnis. Dieser bittet ihm zu helfen, doch Matt will mit der ganzen Sache nichts zu tun haben.

Nach einem Streit mit Gina versucht Christian sich seine Nase selbst zu richten, allerdings schafft er es nicht alleine und bittet Sean um Hilfe. Am anderen Tag liegt Christian auf dem OP-Tisch. Er möchte, dass Sean den Eingriff durchführt, allerdings traut er sich nicht. Christian beschließt Sean zu helfen und möchte deshalb nicht narkotisiert werden.

Matt und Sean haben einen Termin mit dem Anwalt von Henry. Sean sagt Matt, dass es nicht schlimm wäre, wenn er einen Fehler gemacht hätte. Er würde immer hinter ihm stehen. Matt behauptet trotzdem nichts mit dem Unfall und der Fahrerflucht zu tun zu haben.

Laurent Feipel - myFanbase


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Eva Klose vergibt 5/9 Punkten und schreibt:
    Alles nur ein Unfall Auch in dieser Woche scheint die große "40" immer noch Thema zu sein. Sean scheint immer noch in einem Seelentief zu stecken und seine Zitteranfälle haben auch noch nicht...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "Nip/Tuck" über die Folge #2.02 Christian Troy diskutieren.