Episode: #3.14 Cherry Peck

Christian findet heraus, dass Kimber ihn nicht am Altar verlassen hat, sondern vom Carver entführt wurde. Quentin wird verdächtigt der Carver zu sein, während Julia schlimme Träume über ihr ungeborenes Kind hat. Sean wird gezwungen eine pro-bono-Operation an einer Transsexuellen durchzuführen, die von Matt verprügelt wurde.

Die Serie "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" ansehen:

Cherry Peck kommt zu McNamara/Troy - sie ist die Transsexuelle, die Matt vor einiger Zeit brutal niedergeschlagen hatte. Jetzt will sie McNamara/Troy dazu zwingen, die OP gratis zu machen oder sie würde zur Polizei gehen. Christian bekommt plötzlich ein Paket zugeschickt, aus dem Blut tropft. Als er es öffnet, findet er Brustimplantate darin. Er will die Seriennummer checken lassen, sieht dann aber, dass sich in einem der Implantate etwas befindet. Er schneidet es auf und findet ein kleines Röhrchen mit einem Zettel darin. Darauf geschrieben steht "Schönheit lastet wie ein Fluch auf der Welt". Sean hat die Seriennummer nachgesehen - es sind Kimbers Implantate.

Christian übergibt die Beweise an Kit. Jetzt ist auch klar, dass Kimber ihn nicht einfach sitzen gelassen hat, sondern entführt wurde. Er verdächtigt Quentin. Kit gesteht, dass sie schon länger gegen Quentin ermitteln, aber noch nicht genug gegen ihn in der Hand haben und noch einmal einen solchen Fehler wie mit Christian kann sie sich nicht erlauben.

Matt besucht Sean und erzählt ihm, dass es Julia nicht besonders gut geht. Sean verspricht sich darum zu kümmern und erzählt ihm dann von Cherry Peck. Matt fühlt sich schuldig und bittet Sean, die Operation durchzuführen. Er sieht ein, einen Fehler gemacht zu haben und bittet seinen Vater um Hilfe.

Am nächsten Morgen besucht Sean Julia und versorgt sie mit allerhand nützlichen Sachen. Außerdem will er, dass sie kürzer tritt, da Frauen in ihrem Alter mehr Gefahr laufen, das Baby zu verlieren. Sie macht ihm klar, dass sie wegen dem Baby nicht zusammenfinden werden.

Kit befragt Quentin über Kimber. Sie konfrontiert ihn damit, dass er weder für die Zeit, als der Mord an Rhea geschah, noch während sie selbst vergewaltigt wurde, ein Alibi hat. Er hört sich das amüsiert an, doch Kit ist mit ihm noch nicht fertig. Sie haben die DNA des Carvers im System, weil er das Kondom bei ihr hat liegen lassen. Dann bekommt sie eine Nachricht - Kimber wurde gefunden.

Im Krankenhaus will niemand Christian zu Kimber lassen und auch Kimber möchte nicht, dass Christian sie sieht. Kit erzählt ihm, dass es ihr nicht gut geht und was der Carver mit ihr gemacht hat: Er hat jede Schönheitsoperation an ihr rückgängig gemacht - ohne Anästhesie. Er hat an ihrer Nase und ihren Lippen operiert, er hat ihre Haut verbrannt und spritzte ihr Hühnerfett in die Stellen, an denen Christian Fett absaugte, was eine Infektion verursachte, die er nicht behandelt hatte. Dann nahm er ihr die Implantate heraus. Christian ist schockiert und will sie wieder herrichten. Er will sie unbedingt sehen.

Sean operiert derweil Cherry. Vor dem Eingriff erzählt er ihr, dass Matt ihn darum gebeten hatte. Julia hat einen Albtraum über ihr Baby - irgendetwas stimmt mit ihm nicht. Sie ruft ihren Frauenarzt an, um sich durchchecken zu lassen.

Sean steht seinem Freund im Krankenhaus bei und versucht ihm klar zu machen, dass es nicht seine Schuld war, was mit ihr passiert ist. Sean lenkt den Wachmann vor Kimbers Zimmer ab, so dass sich Christian zu Kimber schleichen kann. Sie sitzt im Bett hinter einem Vorhang und will ihn nicht sehen. Er sagt, dass er sie vermisst hat und sie entgegnet, warum er nicht nach ihr gesucht hat und sie stattdessen zurückgelassen hat, um zu sterben. Sie gibt ihm die Schuld an dem was passiert ist, da er ihr das Gefühl gab, dass er sie nur lieben kann, wenn sie perfekt ist. Sie stimmt in diesem Punkt mit dem Carver überein: "Schönheit liegt wie ein Fluch über der Welt". Christian bittet sie, noch einmal von vorne anfangen zu können, doch sie glaubt, dass er sie nicht mehr lieben kann, so wie sie jetzt aussieht. Er zieht den Vorhang beiseite - sie sieht übel zugerichtet aus. Er setzt sich neben sie und bricht dann in Tränen aus.

Julia lässt eine Fruchtwasseruntersuchung machen, um sicher zu gehen, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist. Sean ist mit dabei. Sie versichert ihm, dass er eine Rolle spielen wird.

Christian operiert unterdessen an Kimber. Zuvor verspricht er ihr, sich gut um sie zu kümmern. Cherry bedankt sich bei Sean, als Matt hinzukommt. Er entschuldigt sich bei ihr und sie bei ihm. Sie unterhalten sich miteinander, während Quentin Blut abgenommen wird und Fotos von ihm gemacht werden. Er soll auch die Hosen herunterlassen. Sie sagt, dass sie niemals einen Penis vergessen könnte, doch Quentin kontert, dass falls sie Sex gehabt hätten, sie sich hundertprozentig daran erinnern könnte. Er lässt die Hosen fallen und Kit ist erstaunt, was sie sieht.

Christian wacht an Kimbers Seite. Er verspricht ihr, dass er sich um sie kümmern wird, doch sie macht ihm klar, dass sie nicht mehr so weiterleben kann, wie vor dem Angriff. Sie will nicht mehr eine derjenigen Frauen sein, die Unmengen von Geld für Sonnenstudios ausgiebt und den Wert eines Lebens über das Körperfett bestimmt. Christian hält ihre Einstellung für das Stockholm-Syndrom, doch sie sagt, dass er derjenige war, der sie gefangen gehalten hat. Der Carver hat ihr den Spiegel vorgehalten und sie sah das Ausmaß ihres künstlichen Lebens. Sie kann nicht mehr mit ihm zusammen sein. Er bietet ihr an, alles liegen zu lassen und mit ihr wegzugehen. Er braucht sie, doch sie entgegnet, dass sie es braucht, nicht mehr mit ihm zusammen zu sein.

Cherry probiert mit Matt Make up in einem Kaufhaus aus und wird unschön von einer Verkäuferin darauf aufmerksam gemacht, dass Leute wie sie nicht erwünscht sind. Matt steht ihr bei und verteidigt sie. Plötzlich kommt Ariel hinzu und beschimpft ihn.

Sean und Christian genehmigen sich einen Drink. Bei der Gelegenheit erzählt Sean Christian, dass Julia von ihm schwanger ist. Sie haben einmal miteinander geschlafen, was jedoch nicht heißt, dass sie wieder zusammen kommen. Kit kommt hinzu und erzählt den beiden, dass sie Quentin freilassen mussten. Sie gibt ihm ein Foto von Quentin und die beiden müssen schockiert erkennen, dass er keinen Penis hat.

Melanie Brandt - myFanbase


Vorherige Episode:
#3.13 Joy Kringle
Alle EpisodenNächste Episode:
#3.15 Quentin Costa

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Vivien B. vergibt 7/9 Punkten und schreibt:
    Und mal wieder geht es auf ein Finale zu. Ich bin sehr gespannt, ob in der nächsten und zugleich letzten Folge der dritten Staffel die Identität des Schlitzers aufgedeckt wird. Denn, dass Quentin...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Nip/Tuck" über die Folge #3.14 Cherry Peck diskutieren.