Body of Proof

Foto:

Am 29. März 2011 schickte ABC eine neue Ermittlerin auf die Bildschirme. Ursprünglich war die Serie bereits für Herbst 2010 geplant, doch da die Programmplaner einige Umstrukturierungen aufgrund schlecht laufender Serien vollziehen mussten, verschob man den Serienstart auf die Midseason. Mittlerweile wurde bereits die 3. Staffel, für die Midseason 2013 geordert, in Deutschland sendet ProSieben die Serie.

Als Hauptdarstellerin konnte die aus "Desperate Housewives" bekannte Darstellerin Dana Delany gewonnen werden, die eigens für diese Rolle von den damaligen Verantwortlichen aus ihrem Vertrag bei den Desperate Housewives entlassen wurde.


Serienmacher: Christopher Murphey
US-Starttermin: 29.03.2011 auf ABC
D-Starttermin: 24.08.2011 auf ProSieben
Staffeln:



Foto:

Die aus "Desperate Housewives" bekannte Dana Delany übernimmt die Hauptrolle in diesem neuen Crime-Drama. An ihrer Seite spielt Jeri Ryan, sowie die aus "The Wire" bekannte Darstellerin Sonja Sohn. Bei den männlichen Parts setzte man eher auf unbekannte Gesichter, die bislang noch auf ihren Durchbruch in der TV-Welt warten... mehr

Foto:

"Body of Proof", die Serie über die Gerichtsmedizinerin und Neurochirurgin Dr. Megan Hunt und ihr Team, kam auf insgesamt drei Staffeln. Lest hier unsere Review des Piloten und die DVD-Rezension der ersten Staffel...mehr

Kommentare