Dieser Darsteller verlässt "Grey's Anatomy" noch vor Ende der aktuellen Staffel (Spoiler)

Vor einigen Wochen hat Giacomo Gianniotti die aktuelle 17. Staffel von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" verlassen; nun müssen sich die Fans auf einen weiteren Ausstieg vorbereiten.

In der gestrigen Episode der Serie, wurden Dr. Jackson Avery (Jesse Williams) und seine Exfrau Dr. April Kepner (Sarah Drew) wieder vereint. Dabei wurde auch bekannt gegeben, dass Williams die Serie bald verlassen wird. Noch ist unklar, wie Jackson ausscheiden wird, aber seine Finalfolge wird am 20. Mai 2021 bei ABC ausgestrahlt. Das Staffelfinale ist dann am 3. Juni 2021 zu sehen.

In einem Statement verkündete der Darsteller, dass er dem Team hinter der Serie "für immer dankbar" sein werde. "Als Schauspieler, Regisseur und Person hatte ich das unwahrscheinliche Glück, so viel von so vielen Menschen gelernt zu haben. Ich danke unseren wundervollen Fans, die so viel Energie und Wertschätzung in unsere geteilten Welten bringen", erklärte Jesse. "Die Erfahrung und Beständigkeit, an fast 300 Episoden führendem globalen Fernsehen mitgewirkt zu haben, ist ein Geschenk, das ich stets mit mir herumtragen werde. Ich bin unendlich stolz auf unsere Arbeit, unseren Einfluss und darauf, mit so vielen Hilfsmitteln, Möglichkeiten, Verbündeten und lieben Freunden vorwärtszugehen."

Produzentin Krista Vernoff wiederum lobte den Frauenschwarm dafür, ein "außergewöhnlicher Künstler und Aktivist" zu sein. "Jesse bringt so viel Herz, Sorgfalt und Intelligenz in seine Arbeit. Wir werden ihn und Jackson Avery schrecklich vermissen", erklärte sie.

Alles Weitere zu "Grey's Anatomy" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Was sagt ihr zu diesen Neuigkeiten? Diskutiert mit uns in den Kommentaren!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
07.05.2021 18:32

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare