Kurz & Knapp: Hunters, All Rise, Shadows in the Vineyard, Kings of America, The Flight Attendant

Dies sind die Kurznachrichten des Tages:

  • Amazon spendiert seiner Thrillerserie "Hunters" eine Staffel 2. In der Serie ist u. a. die ehemalige "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte"-Darstellerin Jerrika Hinton an der Seite von Al Pacino zu sehen.
  • Bei "All Rise" wurde die Darstellerin Lindsey Gort alias Amy Quinn zur Hauptdarstellerin befördert. Sie wird in Staffel 2 der CBS-Serie also eine wesentlich größere Rolle einnehmen.
  • Landmark Studio Group und District 33 entwickeln eine limitierte Eventserie mit dem Titel "Shadows in the Vineyard", die auf einem gleichnamigen Bestseller eines Journalisten namens Maximillian Potter beruht. Mit Noah Wyle ("Falling Skies") und Judith Light ("Hollywood") wurden auch bereits zwei Darsteller gefunden. Inhaltlich geht es um eine wahre Geschichte aus 2010, als sich rund um den teuersten Wein der Welt, der Romanée-Conti, eine Verschwörungstheorie mit Vergiftungen gebildet hat. Die Serie wird daher auch in dem Anbaugebiet Côte-d'Or spielen.
  • Auch Netflix hat eine neue limitierte Serie mit dem Titel "Kings of America" in Arbeit. Dafür wurde nun Amy Adams für die Hauptrolle gewonnen, die damit nach "Sharp Objects" zum Fernsehen zurückkehrt. Zudem arbeitet sie dadurch wieder mit Regisseur Adam McKay zusammen, mit dem sie es schon in "Vice - Der zweite Mann" zu tun hatte. Inhaltlich geht es um drei mächtige Frauen, deren Leben unwiderruflich miteinander verwoben wurde, als sie beschlossen, gegen die mächtigste Firma der Welt eine Klage einzureichen. Adams wird eine der Frau spielen. Die Serie wurde von Jess Kimball Leslie geschaffen, während Diana Son ("Tote Mädchen lügen nicht") als Showrunnerin fungieren wird.
  • HBO Max' Thrillerserie "The Flight Attendant" mit Kaley Cuoco ("The Big Bang Theory") hat noch einmal Zuwachs bekommen. Michelle Gomez ("Chilling Adventures of Sabrina") wird eine Hauptrolle übernehmen. Sie spielt Miranda, eine abgehärtete Geschäftsfrau, die ihre Wut nur schwer im Zaum halten kann und Cassie (Cuoco) in Bangok kennenlernt. Ursprünglich war die Rolle an Sonoya Mizuno vergeben worden, aber die Geschichte von Miranda wurde noch einmal überarbeitet, weswegen ein Recast notwendig wurde.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine



Lena Donth - myFanbase
05.08.2020 12:06

Kommentare