Kurz & Knapp: Lizzie McGuire, Channel Zero, Foodie Love, Emma, Yellowjackets, The Enemy Within, Virgin River, Black Summer... (Video)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Dies sind die Kurznachrichten des Tages:

  • Für das "Lizzie McGuire"-Revival wird auch Adam Lamberg als Gordo zurückkehren.
  • Der Bezahlsender TNT Serie wird die dritte Staffel der Anthologieserie "Channel Zero" mit dem Untertitel "Butcher's Block" ab dem 10. Januar 2020 immer um 20:15 Uhr in Doppelfolgen ausstrahlen. Die dritte Staffel umfasst insgesamt sechs Episoden.
  • HBO Europe wird im Dezember 2019 die achtteilige Comedyserie "Foodie Love ausstrahlen, für die ein Trailer auf Spanisch mit englischen Untertiteln veröffentlicht wurde (siehe unten). Inhaltlich geht es um zwei Essensliebhaber, die sich über eine App kennenlernen.
  • Das Casting von AnnaSophia Robb für die neue Horrorserie "Emma" von Quibi haben wir euch bereits berichtet. Nun wurden auch noch Mira Sorvino und Rory Culkin als Nebendarsteller bestätigt, während Hannah Murray und Michael Gaston für Gastrollen dabei sein werden. Informationen zu ihren Rollen werden unter Verschluss gehalten.
  • Showtimes "Yellowjackets" stockt seinen Cast weiter auf. Juliette Lewis ("The Camping") und Christina Ricci werden als Hauptdarsteller dabei sein. In der Serie geht es um eine weibliche High School-Fußballmannschaft, die in einen Flugzeugabsturz in der Wildnis überlebt. Die Serie verfolgt ihren Weg von der Teambildung hin zum Überlebenskampf und schließlich 25 Jahre später. Lewis und Ricci werden erwachsene Versionen der Fußballspielerinnen darstellen. Lewis ist Natalie, die als Rebellin stets das unbeliebteste Teammitglied war und Ricci ist Misty, die sich um die Ausrüstung kümmert.
  • TVNOW wird die nur eine Staffel umfassende Thrillerserie "The Enemy Within" zum Streamen aufnehmen. Ab dem 15. Dezember 2019 können die 13 Episoden angesehen werden.
  • Die Dramaromanze "Virgin River" mit Alexandra Breckenridge und Martin Henderson feiert am 6. Dezember 2019 Premiere bei Netflix.
  • Netflix hat der Serie "Black Summer" für eine zweite Staffel verlängert, deren Produktion 2020 beginnt.
  • Freeform wird die Serie "Everything's Gonna Be Okay" am 16. Januar 2020 mit einer zweistündigen Premiere an den Start schicken. Vorab wurde ein Trailer veröffentlicht (siehe unten).
  • Die Apple-Serie "Lisey’s Story" mit Clive Owen und Julianne Moore hat Joan Allen an Bord geholt. Allen wird Liseys (Moore) älteste Schwester namens Amanda spielen.
  • Cory Hardrict, Joel Steingold und Salvador Chacon wurden als Nebendarsteller für die dritte Staffel von Showtimes "The Chi" verpflichtet. Hardrict wird Dante spielen, einen unabhängigen Rapper, dessen Geschmack bei Frauen so selektiv ist wie die Sorte Cannabis, die er kauft und mit der er arbeitet. Steingold wird Martin St. John spielen, einen Hedgefonds-Manager, der die politische Landschaft Chicagos im Blick hat und der Vater des neuen Love Interest von Kevin (Alex Hibbert) ist. Chacon wird Tomas Gutierrez spielen, eine Krankenschwester, die neben Jada (Yolonda Ross) arbeitet, deren Sicht auf seine Heimat Chicago und die Menschen darin von seinem kulturellen Erbe beeinflusst wird.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @hilaryduff via Instagram, TNT Serie, HBO España, Deadline, Variety, TVNOW, @EverythingsOkTV via Twitter



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
21.11.2019 08:03

Kommentare