ProSieben FUN strahlt "Manifest" im November 2019 aus

Foto:

Für die zweite Staffel von "Manifest" gibt es in den USA zwar noch keinen Starttermin, jedoch kommen deutsche Fans ab November in den Genuss, die erste Staffel anschauen zu können.

ProSieben FUN hat sich die Rechte gesichert und wird "Manifest" ab dem 1. November 2019 immer freitags um 20:15 Uhr Doppelfolgen ausstrahlen. 16 Episoden stehen zur Verfügung.

Das erwartet euch in "Manifest": Was mit Flug 828 geschehen ist, scheint für alle ein großes Rätsel zu sein und während die NSA nach einer Erklärung sucht, versuchen die Passagiere sich einzufügen. Das ist nicht ganz leicht, weil ihre Liebsten einfach ohne sie weiter gemacht haben. So muss Michaela Stone (Melissa Roxburgh) erkennen, dass ihr Freund Jared Vasquez (J.R. Ramirez) nun mit ihrer besten Freundin verheiratet ist, während Ben Stone (Josh Dallas) und seine Ehefrau Grace (Athena Karkanis) ebenfalls erst wieder zueinander zurück finden müssen. Für Cal (Jack Messina) ist es zwar erfreulich, dass es eine Behandlung für seine Leukämie zu geben scheint, doch mit seiner Zwillingsschwester Olive (Luna Blaise) verbindet ihn nun nicht mehr allzu viel.

Alles Weitere zu Episodenbeschreibungen, Reviews und Spoilern findet ihr in unserem ausführlichen "Manifest"-Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: ProSieben FUN



Daniela S. - myFanbase
10.10.2019 12:09

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare