Spoiler: Manifest, Staffel 2

Foto:

Staffel 2 von "Manifest" startet voraussichtlich zur Midseason 2020 auf NBC. Hier findet ihr alle bereits bekannten Informationen zu den kommenden Folgen.


Neu27.03.2020: Offizielles Teaservideo zu Episode #2.12 Call Sign

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Neu25.03.2020: Das Staffelfinale wird die Ehe von Ben und Grace stärker auf die Probe stellen, als es bisher jemals der Fall war. Das gilt auch für das geschwisterliche Band zwischen Ben und Michaela. (Quelle: TVLine)

Neu25.03.2020: Mit Episode #2.11 hat man die drei wichtigsten Charaktere dieser Staffel kennengelernt. (Quelle: TVLine)

24.03.2020: Offizieller Episodenteaser: In der "Manifest"-Episode #2.13 Icing Conditions setzen Ben Stone (Josh Dallas) und Michaela Stone (Melissa Roxburgh) alles aufs Spiel, um eine gewagte Rettung zu versuchen. Als die letzten Stunden von Zeke Landon (Matt Long) nahen, unternehmen Saanvi Bahl (Parveen Kaur) und Robert Vance (Daryl Edwards) einen letzten Versuch um Zeke vor dem Todesdatum zu bewahren, indem sie sich an Major (Elizabeth Marvel) wenden, der wahrscheinlich einzigen Person, die ihn retten kann. (Quelle: SpoilerTV)

17.03.2020: Offizieller Episodenteaser: In der "Manifest"-Episode #2.12 Call Sign fühlt Ben Stone (Josh Dallas) sich dazu aufgefordert, einem Passagier von Flug 828 dabei zu helfen, ihn von seiner Schuld zu befreien. Indes engagiert Saanvi Bahl (Parveen Kaur) Hilfe, um sich vor Major (Elizabeth Marvel) zu schützen. Gleichzeitig versuchen Jared Vasquez (J.R. Ramirez) und Drea Mikami (Ellen Tamaki) drei rücksichtslosen Meth-Dealer, die alles tun würden, um sich an Michaela Stone (Melissa Roxburgh) zu rächen, ein Geständnis zu entlocken. Quelle: SpoilerTV)

27.10.2019: Ben wird von seiner bisherigen Denkweise abkommen. Ab Episode acht kann er die Dinge, die vor sich gehen nicht länger ignorieren. Er wird alles daran setzen, seinen Tod abzuwenden. (Quelle: TVLine)

27.02.2019: Mit der Erkenntnis über das Ablaufdatum wird jeder Passagier von Flug 828 anders umgehen. (Quelle: TV Guide)

27.02.2019: Die Frage danach, ob Griffin gestorben ist, weil er die Callings für sein eigenes Wohl verwenden wollte oder weil seine Zeit abgelaufen war, ist sehr bedeutend. Diese beiden Interpretationsansätze werden auch die Passagiere von Flug 828 beschäftigen. (Quelle TV Guide)

27.02.2019: In Staffel 2 wird man weitere Passagiere von Flug 828 kennenlernen. Einige werden Callings haben andere nicht. (Quelle: TV Guide)

27.02.2019: Man wird in Staffel 2 mehr von Danny sehen. (Quelle: TV Guide)

27.02.2019: Während Staffel 1 sind in einer kurzen Zeitspanne von nur sechs Wochen abspielte, wird man in Staffel 2 über eine längere Zeit hinweg erzählen. Auch dass man mit einem kleinen Zeitsprung in die Handlung der zweiten Staffel einsteigt ist möglich. (Quelle: TV Guide)

Marie Florschütz - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare