Spoiler: Manifest, Staffel 3

Foto:

Staffel 2 von "Manifest" lief von Januar bis April 2020 auf NBC. Bisher wurde noch nicht über eine dritte Staffel entschieden, doch Serienmacher Jeff Rake hat bereits einige Ideen.

"Manifest" ansehen:


Neu17.04.2020: Die Rückkehrer werden unterschiedliche Theorien dazu haben, weshalb Zeke das Todesdatum überlebt hat. Eine davon wird sein, dass er dafür belohnt wurde, den Callings gefolgt zu sein. (Quelle: TV Guide)

Neu17.04.2020: In Staffel 3 wird die ganze Welt vom Fund der Flugzeugtragfläche erfahren, die definitiv zu Flug 828 gehört. Es stellt sich die Frage, wie ein Gegenstand gleichzeitig an zwei Orten existieren kann, da das Flugzeug schließlich gelandet und explodiert ist. Auch die Passagiere und das Interesse an ihnen wird dadurch wieder in ein anderes Licht gerückt. (Quelle: TV Guide)

Neu17.04.2020: Der Tod von Major wird eine Investigation nach sich ziehen. Es stellt sich die Frage, ob Saanvi unerkannt bleibt, ob Vance alles vertuschen kann und ob Vance überhaupt alles vertuschen will. (Quelle: TV Guide)

Neu17.04.2020: An Bord von Flug 828 waren 191 Personen und es bleiben noch 175, die die Zuschauer nicht kennengelernt haben. Das wird sich in Staffel 3 ändern. Es werden sich Freunde und Feinde unter den neuen Gesichtern befinden. (Quelle: TV Guide)

Neu17.04.2020: Es wird eine Herausforderung für Jared und Michaela darstellen, lediglich befreundet zu sein. (Quelle: TVLine)

Neu07.04.2020: Jeff Rake versichert, dass Major im Staffelfinale gestorben ist. (Quelle: TVLine)

Neu07.04.2020: Falls es eine dritte Staffel gibt, wird man noch mehr über Jace, Pete und Kory erfahren. (Quelle: TVLine)

Neu07.04.2020: Durch die Rettung Zekes wird Ben optimistisch in die potentielle dritte Staffel starten. (Quelle: TVLine)

Neu07.04.2020: In Staffel drei wird es wieder neue Gesichter geben. (Quelle: TVLine)

"Manifest" ansehen:

Marie Florschütz - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare