Kurz & Knapp: The Librarians, Dig, Lore, Dietland, The Handmaid's Tale, Die Sopranos, The Oath, The Chilling Adventures of Sabrina

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Dean Devlin, einer der ausführenden Produzenten von "The Librarians" hat bekannt gegeben, dass es keine fünfte Staffel geben wird. Der US-Kabelsender TNT hat die Serie, die in Deutschland auch unter dem Titel "The Quest - Die Serie" bekannt ist, nach Staffel 4 abgesetzt. Die Produzenten hoffen, dass sich ein anderer Sender finden wird, um "The Librarians" fortzusetzen.
  • RTL II wird am 29. März 2018 um 22:30 Uhr mit der Ausstrahlung der Serie "Dig Operation Armageddon" beginnen. Das Projekt stammt aus der Feder von "Heroes"-Schöpfer Tim Kring und "Homeland"-Produzent Gideon Raff. "Dig" handelt von dem in Jerusalem stationierten FBI-Agenten Peter Connelly (Jason Isaacs), der bei Mordermittlungen auf eine jahrhundertealte Verschwörung stößt.
  • Amazon hat eine zweite Staffel der Anthologieserie "Lore" in Auftrag gegeben. Auch die zweite Staffel wird wieder auf Episoden aus dem gleichnamigen Podcast von Aaron Mahnke basieren, aber auch einige neue Geschichten zeigen. Zudem wurde ein neuer Cast angekündigt.
  • AMC hat einen Starttermin für Julianna Margulies' neue Serie "Dietland" bekannt gegeben. Los geht's am 4. Juni 2018. Staffel 1 wird insgesamt zehn Episoden umfassen.
  • Zum gestrigen Weltfrauentag hat Hulu einen neuen Teaser-Trailer zu Staffel 2 von "The Handmaid's Tale - Der Report der Magd" veröffentlicht, den ihr unten ansehen könnt. Die neuen Folgen werden in den USA am 25. April 2018 veröffentlicht.
  • Produzent David Chase arbeitet zurzeit an einem Kinofilm, der als Prequel zu "Die Sopranos" gehandelt wird. Die Handlung des Films, der den Arbeitstitel "The Many Saints of Newark" trägt, spielt in den 60er Jahren und zeigt die Ausschreitungen zwischen Afroamerikanern und Amerikanern mit italienischen Wurzeln. Noch ist unklar, ob bekannte Gesichter aus der Serie auch in dem Film auftauchen werden. Am wahrscheinlichsten erscheint es, dass wir eine jüngere Version von Tony Sopranos Vater Giovanni 'Johnny Boy' Soprano sowie dessen Frau Livia zu sehen bekommen. Außerdem könnte Tonys Onkel Junior auftauchen, aber dergleichen wurde bisher nicht bestätigt.
  • AXN hat den deutschen Starttermin von "The Oath" um gut drei Wochen verschoben. Statt wie geplant am 12. März wird die Serie erst am 9. April 2018 auf Sendung gehen. Ausgestrahlt wird die erste Staffel immer montags ab 22:55 Uhr in Doppelfolgen und im Originalton. Die deutsche Synchronfassung folgt ab dem 29. Mai 2018 immer dienstags ab 21:50 Uhr.
  • Für die Netflix-Serie "The Chilling Adventures of Sabrina"
    wurde nun Bronson Pinchot für eine Nebenrolle besetzt. Er wird den Rektor der Baxter Highschool namens George Hawthorne spielen. George ist ein Widersacher, der sich Sabrina (Kiernan Shipka) in den Weg stellt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, RTL II, Amazon, Hulu, DWDL.de



Team - myFanbase
09.03.2018 20:00

Kommentare