Episode: #5.22 Braut ohne Bräutigam

Schmidt versucht ein allerletztes Mal, Ceces Mutter dazu zu überreden, zu ihrer Hochzeit zu kommen. Bei diesem Versuch riskiert er jedoch, seine eigene Hochzeit zu verpassen.

Diese Serie ansehen:

Foto: New Girl - Copyright: 2016 Fox Broadcasting Co.; Adam Taylor/FOX
New Girl
© 2016 Fox Broadcasting Co.; Adam Taylor/FOX

Der Tag der Hochzeit ist endlich gekommen und Nick sucht verzweifelt nach Schmidt. Er findet aber nur Winston, der noch immer auf Wolken schwebt, nachdem Aly ihm ihre Liebe gestanden hat.

Jess schminkt gerade Cece und erzählt ihm alles von ihrer Trennung mit Sam und seiner Vermutung, dass Jess noch in Nick verliebt ist, als plötzlich Nick ins Zimmer stürmt, um nach Schmidt zu suchen. Doch genau in diesem Moment ruft Schmidt auf Nicks Handy an.

Schmidt erzählt Nick, dass er auf dem Weg nach Portland ist, um zu versuchen, Ceces Mutter zu überreden, zur Hochzeit zu kommen. Nick ist verzweifelt, kann Schmidt jedoch nicht mehr von seinem Plan abbringen und holt daher Jess ins Boot. Jess versucht Nick zu beruhigen und ihn dazu zu bringen, eine glaubhafte Lüge zu erzählen.

Coach will von Winston wissen, was sein Streich auf Schmidts und Ceces Hochzeit sein wird, doch Winston erklärt ihm, dass er, seit Aly ihm gesagt hat, dass sie ihn liebt, ein neuer Mensch ist.

Nick schafft es, Cece anzulügen, ohne dass diese Verdacht schöpft und Jess gesteht ihm, dass sie stolz auf ihn ist. Als Jess Nick erzählt, dass Sam mit ihr Schluss gemacht hat, schlägt dieser vor, zusammen zur Hochzeit zu gehen. Jess willigt ein, doch genau im selben Moment kommt Reagan zur Tür rein. Bevor Nick die Chance hat zu reagieren, ruft Schmidt ihn wieder an, um ihm mitzuteilen, dass seine Maschine ein Problem hat und er immer noch festsitzt. Nick bekommt Panik und merkt nicht, dass er auf dem Walkie-Talkie sitzt, sodass nun auch Cece weiß, dass ihr zukünftiger Mann nicht im Loft ist.

Cece ist gerührt von Schmidts Geste und verspricht, die Gäste zusammen mit den anderen hinzuhalten. Reagans, Jess' und Nicks Plan ist es, den Alkohol fließen zu lassen, um den Gästen die Zeit zu vertreiben. Schmidt findet unterdessen heraus, dass sein Flug sogar noch mehr Verspätung hat.

Nick weiß nicht, wie er sich Reagan gegenüber verhalten soll und Jess bittet Winston, einen Hochzeitsstreich zu spielen, um die Gäste abzulenken. Als Jess Cece erzählt, dass Schmidt noch immer festsitzt, taucht plötzlich Ceces Mutter auf und gibt den beiden ihren Segen.

Schmidt schlägt vor, dass er an der Hochzeit vom Flugzeug aus teilnimmt und die anderen Passagiere scheinen begeistert davon und die Party beginnt. Jess ruft Winston an, um ihm zu sagen, dass er keinen Streich mehr spielen muss, doch Winston fallen genau in diesem Moment die Klamotten in Toilette.

Die Hochzeit ist in vollem Gang und Schmidt hört sich die Reden aus dem Flugzeug aus an. Nick gesteht Jess, dass er nicht weiß, was er von Reagans Auftauchen halten soll und fragt sie, ob sie nicht mit Reagan reden kann.

Coach versucht derweilen Winston dazu zu überreden, aus seinem Versteck zu kommen, selbst ohne Klamotten. Winston gibt seine Rede mit einer Gardine bekleidet und lässt sich nicht davon abhalten, an der Hochzeit trotz seines Kleidungsverlustes teilzunehmen.

Währenddessen reden Reagan und Jess über Nick. Ihr Gespräch bestärkt Reagan darin, Nick eine Chance zu geben und Jess muss mit ansehen, wie sie glücklich miteinander tanzen. Als Jess Cece sagen will, was sie bewegt, kann Cece es sich bereits denken. Schmidt muss Cece mitteilen, dass das Flugzeug nun erst nach Portland fliegt und er seine eigene Hochzeit verpassen wird.

Schmidt kommt mitten in der Nacht wieder am Loft an und findet alles vorbereitet für eine Hochzeitszeremonie und alle Gäste auf ihn wartend. In einer romantischen Zeremonie geben Cece und Schmidt sich das Ja-Wort.

Nick bedankt sich bei Jess dafür, dass sie Reagan dazu überredet hat, Nick eine Chance zu geben und erzählt ihr aufgeregt, dass er die nächsten drei Monate mit ihre in New Orleans verbringen wird. Jess weiß nicht, wie sie reagieren soll und gerade in dem Moment, als sie Nick etwas sagen will, platzt der Rest der Hochzeitsgesellschaft herein, um zu tanzen.

Am Ende liegen Schmidt und Cece entspannt am Strand in ihren Flitterwochen, sind aber nicht sicher vor Winstons Streichen.

Sabrina Nielebock - myFanbase


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "New Girl" über die Folge #5.22 Braut ohne Bräutigam diskutieren.