DVD-Rezensionen

In dieser Rubrik findet ihr unsere Rezensionen zu den DVD-Boxen von "New Girl".

Foto: Copyright: Twentieth Century Fox Home Entertainment
© Twentieth Century Fox Home Entertainment

New Girl, Staffel 1.1
Veröffentlichungsdatum: 23. November 2012

Die Fox-Sitcom "New Girl" mit "(500) Days of Summer"-Star Zooey Deschanel in der Hauptrolle startete am 20. September 2011 in den USA und wurde gleich ein großer Erfolg. Insgesamt kam die erste Staffel auf 24 Folgen und wurde anschließend auch für eine zweite Staffel verlängert, die am 25. September 2012 in den USA startete. Die Serie, die sich um die quirlige Lehrerin Jessica Day dreht, die nach der Trennung von ihrem Freund in eine Wohngemeinschaft mit drei völlig unterschiedlichen Männern zieht, fand schließlich auch den Weg nach Deutschland ...mehr

Foto: Vorläufiges Cover - Copyright: Twentieth Century Fox Home Entertainment
Vorläufiges Cover
© Twentieth Century Fox Home Entertainment

New Girl, Staffel 2
Veröffentlichungsdatum: 29. November 2013

Mit der ersten Staffel von "New Girl" gelang es dem US-Sender FOX, endlich mal wieder eine erfrischende neue Ensemble-Comedy in die Serienwelt zu bringen, die sich mit viel Liebenswürdigkeit und Schrulligkeit Episode für Episode in die Herzen der Zuschauer schlich. Nach der insgesamt gelungenen ersten Season wurde "New Girl" im Folgejahr auf die Feuerprobe gestellt, die alle Serien über sich ergehen lassen müssen, die das Glück haben, länger als eine Season zu überleben: Die Feuerprobe des zweiten Serienjahres. ...mehr

Foto: Copyright: Twentieth Century Fox Home Entertainment
© Twentieth Century Fox Home Entertainment

New Girl, Staffel 3
Veröffentlichungsdatum: 14. November 2014

Die dritte Staffel kann insgesamt gesehen als die schwierigste der bisherigen Serienhistorie beschrieben werden, hat man die Messlatte mit den vorherigen, äußerst gelungenen und ungemein charmanten zwei Staffeln doch sehr hoch gesetzt. Dazu kam noch, dass die Verantwortlichen um Serienschöpferin Elizabeth Meriwether vor eine Aufgabe gestellt wurden, an der schon viele andere Serien gescheitert sind: die Darstellung des Beziehungslebens eines Paares, mit dem die Zuschauer nun schon zwei Staffeln mitgefiebert haben ...mehr