"Manifest"-Showrunner Jeff Rake gibt erste Hinweise auf Staffel 3 bekannt (Spoiler)

Foto:

Zwar müssen sich die Fans von "Manifest" noch bis 2021 gedulden, bis die dritte Staffel bei NBC an den Start geht, aber Showrunner Jake Rake hat den '828 Day' nun über Twitter für einige Hinweise genutzt, was man in der neuen Staffel erwarten kann.

Er betont, dass der Staffelauftakt drei Monate nach den Ereignissen des Staffel-2-Finales einsetzen wird. Neben einigen anderen Dingen sagte Rake auch aus, dass "ein lange verschollener Charakter ein schockierendes Wiedererscheinen machen wird" und auch Jared (J.R. Ramirez) "eine neue komplizierte Beziehung" haben wird.

Das ganze Video könnt ihr euch unten anschauen.

Alles Weitere zu "Manifest" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, @NBCManifest via Twitter



Daniela S. - myFanbase
29.08.2020 12:46

Kommentare