"Legacies" erhält Musical-Episode in Staffel 2

Foto: Peyton Alex Smith, Danielle Rose Russell & Aria Shahghasemi, Legacies - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Peyton Alex Smith, Danielle Rose Russell & Aria Shahghasemi, Legacies
© Warner Bros. Entertainment Inc.

"Legacies" und Stand-alone Episoden sind keine ungewöhnliche Kombination; erst gestern erwartete die Fans der Serie mit #2.14 There's a Place Where the Lost Things Go eine Episode, die im Stil von Film Noir gedreht worden ist. Nun hat TV Guide in Erfahrung gebracht, dass es auch wieder eine Musical-Episode geben wird und zwar in #2.19.

Produzent Brett Matthews verriet: "Episode 19 ist unsere großere Musical-Episode. Wir bemühen uns, jedes Jahr ein Musical zu machen und dieses wird unser Legacies ehren - das Erbe der Show, somit das Universum aus "Vampire Diaries" und "The Originals"."

Was genau das bedeutet, lies Matthews offen, aber vielleicht lässt das auch die Tür für Gastauftritte ehemaliger Serienstars offen.

Für mehr Informationen zu "Legacies" werft einen Blick in unseren ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TV Guide



Lena Donth - myFanbase
13.03.2020 08:23

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare