Episode: #2.09 Ohne deine Hilfe, hätte ich es nicht geschafft

In der "Legacies"-Episode #2.09 Ohne deine Hilfe, hätte ich es nicht geschafft ist der Necromancer (Ben Geurens) zurück und er hat düstere Pläne. Er möchte Rache an Malivore nehmen, doch das gerät aus der Bahn, als er feststellt, dass er nun ein Mensch ist und keine magischen Kräfte mehr besitzt. Um den Streit mit Josie Saltzman (Kaylee Bryant) zu begraben, bietet Hope Mikaelson (Danielle Rose Russell) ihr ihre Hilfe an, mehr über das Mora Miserium zu erfahren. Zur gleichen Zeit benötigt Alaric Saltzman (Matthew Davis) Landon Kirbys (Aria Shahghasemi) Hilfe, um herauszufinden, ob Sebastian (Thomas Doherty) eine Gefahr für die Schule darstellt.

Catherine Bühnsack - myFanbase

Die Serie "Legacies" ansehen:


Vorherige Episode:
#2.08 Stille Nacht, Grausame Nacht
Alle EpisodenNächste Episode:
#2.10 Alyssas Rache

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Legacies" über die Folge #2.09 Ohne deine Hilfe, hätte ich es nicht geschafft diskutieren.