Demetrius Bridges

Der religiöse Demetrius Bridges hatte seine erste große Rolle in der kurzlebigen Serie "Containment". Im Anschluss daran wurde er als Dorian Williams für die achte und finale Staffel von "Vampire Diaries" gecastet. Parallel dazu spielte er auch die Rolle des Trey Johnson in "Mann and Wife".

Nach dem Ende von "Vampire Diaries" schlüpfte er zunächst für die "The Originals"-Episode #5.01 Wo dein Herz zuhause ist wieder in die Rolle von Dorian Williams und nahm sie ebenfalls in "Legacies" wieder auf. Somit ist er einer der wenigen Nebendarsteller, die in allen drei Serien des "Vampire Diaries"-Universum aufgetreten ist.

Sein Privatleben hält Dorian Williams unter Verschluss und nutzt auch seine Social-Media-Kanäle lediglich, um seine Serien oder anderes zu promoten.

Annika Leichner - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2018 - 2021Legacies (TV) als Dorian Williams
Originaltitel: Legacies (TV)
2020S.W.A.T. (TV) als Richie
Originaltitel: S.W.A.T. (#3.20 Wild Ones) (TV)
2018The Originals (#5.01 Wo dein Herz zuhause ist) (TV) als Dorian Williams
Originaltitel: The Originals (TV)
2017Party Boat als Sean
Originaltitel: Party Boat
2015 - 2017Mann and Wife (TV) als Trey Johnson
Originaltitel: Mann and Wife (TV)
2016 - 2017Vampire Diaries (TV) als Dorian Williams
Originaltitel: The Vampire Diaries (TV)
2016Containment (TV) als Xander
Originaltitel: Containment (TV)