Episode: #2.01 I'll Never Give Up Hope

In dem Auftakt zur zweiten Staffel der Serie "Legacies", Episode #2.01 I'LL Never Give Up Hope, setzt Hope Mikaleson (Danielle Rose Russell) alles daran, um sich einen Weg aus Malivore zu bahnen. Dabei trifft sie auch auf Ryan Clarke (Nick Fink), der versucht Hope auf seine Seite zu ziehen. Alaric Saltzman (Matt Davis) ist immer noch erschüttert, dass alle sich gegen ihn als Schuldirektor entschieden haben und versucht sich abzulenken. Während Milton 'MG' Greasley seine Ferien bei Kalebs Familie verbringt und dabei auch dessen Schwester Kym (Ebboney Wilson) kennenlernt, bleibt Landon Kirby (Aria Shahghasemi) auf dem Schulgelände zurück, um ein Auge auf den verwandelten Rafael Waithe (Peyton Alex Smith) zu haben. Dabei baut er eine enge Bindung zu Josie Saltzman (Kaylee Bryant) auf. Diese verbringt den Sommer allein, da Lizzie Saltzman (Jenny Boyd) mit ihrer Mutter Caroline Forbes durch Europa reist und heimlich Informationen zum Ascendant sammelt.

Annika Leichner - myFanbase

Diese Serie ansehen:


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Denise D. vergibt 6/9 Punkten und schreibt:
    Im Auftakt der zweiten Staffel von "Legacies" dreht sich alles um die Sommerferien. Während die meisten Charaktere in #2.01 I'll Never Give Up Hope das Beste aus der freien Zeit machen und die...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Legacies" über die Folge #2.01 I'll Never Give Up Hope diskutieren.