Walton Goggins für Amazons "Fallout" gecastet

Foto: Walton Goggins, Cowboys & Aliens - Copyright: Paramount Pictures
Walton Goggins, Cowboys & Aliens
© Paramount Pictures

Bereits Anfang Juli 2020 wurde bekannt, dass man das gefeierte Videospiel "Fallout" adaptieren wird. Dafür wurden als Verantwortliche Jonathan Nolan und Lisa Joy (beide "Westworld") verpflichtet. Laut Deadline wurde nun Walton Goggins als Darsteller gecastet.

Inhaltlich geht es um eine Zukunftsvision, in der 2077 ein Atomkrieg stattgefunden hat. In der daraus entstandenen Ödnis wird die Realität der neuen Welt gegen die utopischen Ideen der früheren Generationen gesetzt, die dachten, dass Atomkraft die Welt besser machen würde.

Welche Rolle er spielen wird, ist noch geheim. Es wird jedoch angenommen, dass es sich um einen einen mutierten Menschen, einen Ghul, handelt.

Goggins hatte Rollen in "Justified", "The Shield - Gesetz der Gewalt" und "The Unicorn".

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
20.02.2022 23:47

Kommentare