Sean Pertwee zu Gast in FOX' "Prodigal Son"

Foto: Sean Pertwee, City of Heroes 2015 in Birmingham - Copyright: myFanbase/Annika Leichner
Sean Pertwee, City of Heroes 2015 in Birmingham
© myFanbase/Annika Leichner

Nach dem Ende der Superheldenserie "Gotham" hat sich Sean Pertwee ein neues Engagement gesucht und für eine Rolle in der neuen FOX-Serie "Prodigal Son" unterschrieben.

Pertwee wird Detective Owen Shannon spielen und etwas mit Michael Sheens Charakter zu tun haben. Seinen ersten Auftritt wird er im Midseason-Finale haben.

Im Fokus der Handlung steht Malcolm Bright (Tom Payne), der eine besondere Gabe hat. Er weiß wie Mörder denken, wie ihre Gehirne arbeiten, denn sein Vater war ein sehr gefährlicher Serienkiller, den man den "Chirurg" genannt hat. Malcolm Bright ist der beste Kriminalpsychologe, den das NYPD je gesehen hat, denn Mord ist quasi das Familiengeschäft. Während er der Polizei von New York dabei hilft, Mordfälle aufzuklären und Killer festzunehmen, plagt er sich privat mit seiner manipulativen Mutter (Bellamy Young), seiner viel zu normalen Schwester und seinem von Selbstmord gefährdeten Vater (Sheen) herum.

Sean Pertwee spielte in "Gotham" die Rolle des Alfred Pennyworth.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVGuide



Daniela S. - myFanbase
24.10.2019 14:06

Kommentare