Diese Darstellerin schlüpft für Staffel 2 des "Gossip Girl"-Reboots nochmals in ihre Rolle (Spoiler)

Foto: Gossip Girl - Copyright: RTL / 2021 WarnerMedia Direct, LLC. All Rights Reserved
Gossip Girl
© RTL / 2021 WarnerMedia Direct, LLC. All Rights Reserved

Zwar gibt es noch keinen Starttermin für die zweite Staffel des "Gossip Girl (2021)"-Reboots, dennoch dürfen sich die Fans bereits jetzt schon freuen, da es eine Darstellerin des Originals gibt, die wieder in ihre Rolle schlüpfen wird.

Die Rede ist dabei von Michelle Trachtenberg, die im Original "Gossip Girl" als Georgina Sparks zu sehen war. Eine offizielle Bestätigung gibt es zwar nicht, aber Serienmacher Joshua Safran twitterte, dass die Katze dem Sack entkommen sei. Zudem heißt es, dass man einen Charakter zurückbringen wollte, der die Serie aber nicht überholen sollte. Safran war dabei besessen von Milo, Georginas Sohn, den sie Dan Humphrey (Penn Badgley) als seinen eigenen ausgeben wollte.

Das "Gossip Girl"-Reboot ist hierzulande bei RTL+ zu streamen (RTL+ 30 Tage kostenlos testen).

Was haltet ihr davon, lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, @gossipgirl via Twitter



Daniela S. - myFanbase
24.06.2022 02:12

Kommentare